Search found 2 matches

by HoerbuchKollektiv
February 22nd, 2018, 4:28 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [DEUTSCH] Erste und Zweite Hilfe
Replies: 61
Views: 29831

Re: [DEUTSCH] Erste und Zweite Hilfe

Ihr beiden - Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich werde das mal in die Gruppe mitnehmen, dann sehen wir weiter!

Ach ja und: Gute Besserung :)
by HoerbuchKollektiv
February 15th, 2018, 3:00 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [DEUTSCH] Erste und Zweite Hilfe
Replies: 61
Views: 29831

Re: [DEUTSCH] Erste und Zweite Hilfe

Hallo zusammen, ich bin ganz neu bei Librivox, und habe naturgemäß einige Fragen im Gepäck. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir sind eine Gruppe aus Mannheim (das Hörbuch Kollektiv), die sich regelmäßig gegenseitig vorliest und das Gelesene dabei aufnimmt. Beim Lesen wechseln wir uns ca. alle ...