Search found 475 matches

by schrm
Yesterday, 1:32 am
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

Abschnitt 7 - 5 Geschichten über Träume und Liebende - 11:41 https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/1001nacht4_07_weil_128kb.mp3 morgen, den abschnitt werde ich frühestens heute abend plen, oder morgen. momentan bekomm ich einfach nicht so viel auf die reihe und es dauert alles etwas länger......
by schrm
August 7th, 2018, 11:35 pm
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit
Replies: 24
Views: 866

Re: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit

Kitty wrote:
August 7th, 2018, 3:01 pm


Sonia
willkommen zurück aus dem urlaub!
by schrm
August 7th, 2018, 11:41 am
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

pl 06 ist ok anmerkung: 3:49 fehlt "da sagte das rebhuhn" interessante wendung der hintergrundgeschichte! ..und den vorhersagungen in einem der vorigen abschnitte entsprechend. danke für den schönen mittagskaffee mit lesung! 8-) schönen tag und lg, Ausgebessert und neu hochgeladen - Danke! spot pl ...
by schrm
August 7th, 2018, 3:09 am
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

pl 06 ist ok
anmerkung: 3:49 fehlt "da sagte das rebhuhn"

interessante wendung der hintergrundgeschichte!
..und den vorhersagungen in einem der vorigen abschnitte entsprechend.

danke für den schönen mittagskaffee mit lesung!
8-)

schönen tag und lg,
by schrm
August 7th, 2018, 2:34 am
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

war eher zufall als schnelligkeit ^^
danke für die datei!
by schrm
August 7th, 2018, 2:16 am
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

Gavenport wrote:
August 7th, 2018, 2:09 am
Abschnitt 6 - Geschichte des Rebhuhns mit den Schildkröten - 20:30

https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/1001nacht4_06_weil_128kb.mp3
hi bernd,


ladest du das erst hoch oder sollte es schon oben sein?
by schrm
August 5th, 2018, 5:22 am
Forum: Readers Wanted: Books
Topic: [group - romance] Violet Osborne by Emily Ponsonby-ans
Replies: 50
Views: 1033

Re: [group - romance] Violet Osborne by Emily Ponsonby-ans

Na aber gerne doch. Ich habe ja noch ein Kapitel zu lesen und dann habe ich wegen Volume III, 1. Kapitel angefragt. Hast du das gesehen? Schönes Wochenende - es ist mega heiss hier und ich leeeiide. oh übersehen glaube ich - danke! ich trage es dir gleich ein. ja bei uns ebenso ich muss sagen, ich ...
by schrm
August 4th, 2018, 1:23 pm
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

Danke! (Muß leider arbeiten...) Aber Dir auch ein schönes Wochenende! oh, fettnäpfchen.. aber denk dir nichts: gestern hab ich vor und in der arbeit entweder zuviel wasser getrunken, oder war einfach aufgrund der temperatur nahe am kreislauf... ein espresso und schokolade halfen, also vielleicht wi...
by schrm
August 4th, 2018, 12:41 pm
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

pl 05 ist ok!

spannung stieg auch schon, immer diese cliffhanger am ende...
:lol:

feines wochenende!
lg
by schrm
August 3rd, 2018, 11:52 pm
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit
Replies: 24
Views: 866

Re: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit

Bezüglich Stille am Anfang, da versuche ich auch dass es nicht zu abrupt anfängt damit es nicht abgeschnitten wird. schrm, meinst du mit Nachweise footnotes ? Allerdings wenn Seitenverweise im Text selbst stehen, dann müssten wir schon alles lesen, laut unserer Regelung "don't omit or change what t...
by schrm
August 3rd, 2018, 4:32 am
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas
Replies: 55
Views: 774

Re: SOLO [GERMAN] 1001 Nacht Band 4-mas

Abschnitt 5 - Geschichte des Hirten und der Diebe - 7:43 https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/1001nacht4_05_weil_128kb.mp3 Was kann man bei der Hitze anderes tun, als in seinem Zimmer zu hocken und aufzunehmen... ;-) 8-) ich will dich nicht vom lesen abhalten :wink: (aber: schwitzen? im sitz...
by schrm
August 3rd, 2018, 2:54 am
Forum: Suggestions, Comments, News & Discussion
Topic: August Libriversaries
Replies: 3
Views: 190

Re: August Libriversaries

happy libriversary, everyone!
:birthday: :clap:
and keep up the good work!
by schrm
August 3rd, 2018, 2:48 am
Forum: Volunteers Wanted: Other LibriVox Projects
Topic: New! Volunteer CD Covers! - cont.
Replies: 9887
Views: 454974

Re: New! Volunteer CD Covers! - cont.

wonderful cover, sue!

and annes request to some virtual back patting for everyone!
:thumbs: :clap:
by schrm
August 3rd, 2018, 2:39 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit
Replies: 24
Views: 866

Re: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit

Ich kann noch nicht ins MW, aber Abschnitt 0 ist PL:OK - allerdings habe ich eine Frage (mir ist das vorher nier aufgefallen): die Stille am Anfang beträgt nur 0,2 sec - in der Anweisung steht nun Lasse nicht mehr als 0,5 bis 1 Sekunde Stille am Anfang der Aufnahme! Ich habe das bisher immer so auf...
by schrm
August 2nd, 2018, 1:07 pm
Forum: Readers Wanted: Books
Topic: [group - romance] Violet Osborne by Emily Ponsonby-ans
Replies: 50
Views: 1033

Re: [group - romance] Violet Osborne by Emily Ponsonby-ans

Here comes the very last Chapter: https://librivox.org/uploads/annise/violetosborne_19_ponsonby_128kb.mp3, 12:21 Monika danke monika! ich wollte letztes mal noch ergänzen, dass du natürlich absolut frei in deiner wahl bist bzgl textabschnitten - und ich danke dir trotzdem für deinen einsatz hier be...