Search found 65 matches

by Nuria
February 20th, 2022, 6:03 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Gyges und sein Ring, von Friedrich Hebbel - loa
Replies: 133
Views: 13699

Re: [Play][Deutsch] Gyges und sein Ring, von Friedrich Hebbel - loa

Kurzer Zwischenstand meinerseits: ich hab alle Teile aufgenommen, mir fehlt im Moment aber die Ruhe zum Bearbeiten.Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche :)
by Nuria
January 14th, 2022, 1:35 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Gyges und sein Ring, von Friedrich Hebbel - loa
Replies: 133
Views: 13699

Re: [Play][Deutsch] Gyges und sein Ring, von Friedrich Hebbel - loa

Hallo Bernd, ich würde gern Lesbia übernehmen. Lass 3-5 Sekunden Stille wenn ein anderer Charakter spricht (Raumgeräusch, keine totale Stille einfügen). Normalerweise lasse ich einmal den Noise Reduction Effekt von Audacity über meine Aufnahmen drüber laufen, das lasse ich dann hierfür? Ich hab abe...
by Nuria
January 14th, 2022, 5:53 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Gyges und sein Ring, von Friedrich Hebbel - loa
Replies: 133
Views: 13699

Re: [Play][Deutsch] Gyges und sein Ring, von Friedrich Hebbel - loa

Hallo Bernd, ich würde gern Lesbia übernehmen. Lass 3-5 Sekunden Stille wenn ein anderer Charakter spricht (Raumgeräusch, keine totale Stille einfügen). Normalerweise lasse ich einmal den Noise Reduction Effekt von Audacity über meine Aufnahmen drüber laufen, das lasse ich dann hierfür? Ich hab aber...
by Nuria
January 13th, 2022, 1:38 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Short Poetry Collection 224 - rap
Replies: 86
Views: 5826

Re: OPEN Short Poetry Collection 224 - rap

Lines written at a small distance from my house, and send by my little boy to the person to whom they are addressed by William Wordsworth (April 7 1770-April 23 1850) Text URL: https://www.gutenberg.org/files/9622/9622-h/9622-h.htm#poem7 Duration: 01:58 MP3 URL: https://librivox.org/uploads/rapunzel...
by Nuria
December 29th, 2018, 4:32 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE: The American Book of The Dog -jo
Replies: 370
Views: 51221

Re: FULL [Animals] The American Book of The Dog -jo

Thanks!
That's a great idea, I was a bit irritated when I looked at the text at first.
by Nuria
December 29th, 2018, 3:24 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE: The American Book of The Dog -jo
Replies: 370
Views: 51221

Re: FULL [Animals] The American Book of The Dog -jo

msfry wrote: December 29th, 2018, 1:05 pm Section 17, The Clumber Spaniel, has been reopened. It's the last section and will finish up this project.
May I read it?
The first page is in medieval english, and I'm not fully sure about it...
But I would like to try :)
by Nuria
December 28th, 2018, 10:31 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete-[Biology]A Book of Whales-F.E. Beddard-ag
Replies: 136
Views: 16263

Re: [Biology]A Book of Whales-F.E. Beddard-ag

Hi,
Could I claim section 15?
by Nuria
December 28th, 2018, 10:08 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava
Replies: 60
Views: 10105

Re: [DEUTSCH] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava

Ich hab bei Wikisource Lasker-Schülers "Gesammelte Gedichte" von 1917 gefunden. Das ist allerdings kein Scan, wenn das nicht reicht, würde ich morgen weiter suchen. Nuria, doch, wikisource hat meistens einen scan, wenn man weiss wo man sucht ;) Unter "index" findet man den meist...
by Nuria
December 27th, 2018, 2:04 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava
Replies: 60
Views: 10105

Re: [DEUTSCH] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava

Ich hab bei Wikisource Lasker-Schülers "Gesammelte Gedichte" von 1917 gefunden. Das ist allerdings kein Scan, wenn das nicht reicht, würde ich morgen weiter suchen. Die Texte unterscheiden sich um eine Wittmung bei "Es war Ebbe in meinem Blut". Quelle für Weltflucht: https://de.m...
by Nuria
December 27th, 2018, 1:43 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava
Replies: 60
Views: 10105

Re: [DEUTSCH] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava

Das ist ja schade...
Aber danke für den Hinweis, ich werde mich auf die Suche begeben
by Nuria
December 27th, 2018, 11:55 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava
Replies: 60
Views: 10105

Re: [DEUTSCH] Sammlung deutscher Gedichte 029 - ava

Und noch eins aus dem gleichen Buch:


Autor: Else Lasker-Schüler
Titel: Es war eine Ebbe in meinem Blut
Aufnahme: https://librivox.org/uploads/availle/deutschegedichte029_ebbeimblut_ko_128kb.mp3
Textquelle: http://gutenberg.spiegel.de/buch/styx-8779/2
Länge: 00:51 min