Search found 5 matches

by boldreader
December 27th, 2017, 2:52 am
Forum: New Here? Introduce Yourself!
Topic: newbie from germany
Replies: 4
Views: 1064

Re: newbie from germany

Vielen Dank Moniaqua,
an Hall hatte ich wirklich nicht gedacht :) und natürlich ist Kompression so eine Sache. Ich mache erst einmal den 1 Minuten Test um - äh, zu testen :D
Gutes Mikrofon und wenig entrauschen damit es nicht so häßlich "britzelt" sollten es tuen.
Es grüßt
boldreader
by boldreader
December 20th, 2017, 6:48 am
Forum: New Here? Introduce Yourself!
Topic: newbie from germany
Replies: 4
Views: 1064

newbie from germany

Hello,
here´s another newbie. I´ve always been a fan of reading and really love the Project Gutenberg. That´s how I came across LibriVox. Great idea - great work !
Cheers
Werner aka boldreader
by boldreader
December 20th, 2017, 6:03 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: Welcome - Willkommen - Bienvenue - 欢迎光临 - Добро пожаловать!
Replies: 38
Views: 35626

Re: Welcome - Willkommen - Bienvenue - 欢迎光临 - Добро пожалова

Hallo Carolin,
bin ein Neuling und würde mich gerne lesend betätigen. Ich bin Musiker und daher mit der technischen Seite vertraut :D
Gerne würde ich mich an Sir Walter Scott versuchen. Was muss ich also beachten ?
Es grüßt
boldreader