Search found 40 matches

by Graveltravel
May 18th, 2021, 8:56 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Ostseemärchen, von Hans Hoffmann - rap
Replies: 232
Views: 21655

Re: [Deutsch][Gruppe][Kurzgeschichten] Ostseemärchen, von Hans Hoffmann - rap

Hallo Wolfi, kann ich "Der Todten Sehnsucht" lesen? Gerne beide Teile... Cheers Claus willkommen bei den ostseemärchen :-) möchtest du beide abschnitte zusammenführen und in einem längeren lesen, oder aufgeteilt auf zwei kürzere? du kannst das auch erst später entscheiden und erstmal lese...
by Graveltravel
May 18th, 2021, 8:41 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Ostseemärchen, von Hans Hoffmann - rap
Replies: 232
Views: 21655

Re: [Deutsch][Gruppe][Kurzgeschichten] Ostseemärchen, von Hans Hoffmann - rap

Hallo Wolfi,

kann ich "Der Todten Sehnsucht" lesen? Gerne beide Teile...

Cheers

Claus
by Graveltravel
May 18th, 2021, 8:25 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [Deutsch] Deutsche Hausmärchen von Johann Wilhelm Wolf und Wilhelm von Ploennies-mas
Replies: 296
Views: 22535

Re: [Deutsch] Deutsche Hausmärchen von Johann Wilhelm Wolf und Wilhelm von Ploennies-mas

lorda wrote: May 17th, 2021, 1:51 pm
Graveltravel wrote: May 17th, 2021, 12:11 pm Abschnitt 10 ist fertig. :)

https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/deutschehausmaerchen_10_wolf_128kb.mp3

Länge 13:48

VG,
Claus
Hallo Claus,

Abschnitt 10 ist PL OK. :thumbs:

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)

Freut mich! :D
by Graveltravel
March 8th, 2021, 10:52 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [Deutsch] Deutsche Hausmärchen von Johann Wilhelm Wolf und Wilhelm von Ploennies-mas
Replies: 296
Views: 22535

Re: [Deutsch] Deutsche Hausmärchen von Johann Wilhelm Wolf und Wilhelm von Ploennies-mas

Hallo Seito,

ich würde gerne lesen: Der graue Wackenstein.
Einverstanden?

Viele Grüße,
Claus
by Graveltravel
December 27th, 2018, 5:36 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch] Die frühen Kränze von Stefan Zweig - kit
Replies: 135
Views: 13816

Re: [deutsch] Die frühen Kränze von Stefan Zweig

Liebe Carolin,

ich würde gerne 5, 6 und 7 lesen. O.k.?
Hattest Du eine schöne Weihnachtszeit?

LG,
Claus
by Graveltravel
May 15th, 2018, 4:49 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck
Replies: 166
Views: 42645

Re: ~[DEUTSCH] Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck

Liebe Carolin,

vor Ende Mai komme ich leider nicht dazu, die Stücke aufzunehmen. Ich möchte Dich aber nicht länger warten lassen. Du kannst die Stücke gerne anderweitig vergeben.

Sorry again,

GT
by Graveltravel
May 14th, 2018, 8:54 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck
Replies: 284
Views: 48985

Re: GERMAN [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck

Danke. :D Hat Spaß gemacht.


Boris wrote: May 1st, 2018, 3:14 am Lieber Claus,

das Gewehr im Baum ist grandios gelesen, sonor, nuancen- und spannungsreich, hat großen Spaß gemacht zuzuhören - zumal dieses Gedicht Liliencrons ja eine ganze Geschichte erzählt.

PL OK! :D

Hab's auch in MW eingetragen.

liebe Grüße

Boris
by Graveltravel
April 25th, 2018, 12:59 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck
Replies: 284
Views: 48985

Re: GERMAN [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck

Liebe Carolin,

muss mich entschuldigen, hab's noch nicht geschafft. Ich denke dran!

LG,
Claus



Graveltravel wrote: March 5th, 2018, 10:22 am Hallo Carolin,

ich würde gerne die 14, "Das Gewehr im Baum", lesen. o.k.?

VG,
GT
by Graveltravel
April 25th, 2018, 12:57 am
Forum: Completed Projects
Topic: GERMAN [VOLL - GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas
Replies: 107
Views: 16269

Re: GERMAN [GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas

Lieber Bernd, hab's nicht vergessen! Mea culpa. Ich denke dran! Oh je, bin der "Letzte"... :shock: LG, Claus Hallo Claus, schön, dass Du auch an diesem Projekt mitarbeitest. :clap: Ich würde gerne lesen: 8, 9 und 10 (Agitator, Streikbrecher, Katastrophe). O.k.? 8, 9 und 10 sind für Dich ei...
by Graveltravel
March 9th, 2018, 10:11 am
Forum: Completed Projects
Topic: GERMAN [VOLL - GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas
Replies: 107
Views: 16269

Re: GERMAN [GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas

Lieber Bernd,

zunächst das Wichtigste: GO PACK GO!!!! :clap: :D

Ich würde gerne lesen: 8, 9 und 10 (Agitator, Streikbrecher, Katastrophe). O.k.?

Viele Grüße,

Claus
by Graveltravel
March 5th, 2018, 10:22 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck
Replies: 284
Views: 48985

Re: GERMAN [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck

Hallo Carolin,

ich würde gerne die 14, "Das Gewehr im Baum", lesen. o.k.?

VG,
GT
by Graveltravel
February 22nd, 2018, 3:57 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE-DEUTSCH] Jenseit des Tweed, Fontane-mas
Replies: 238
Views: 40024

Re: [DEUTSCH] Jenseit des Tweed, Fontane-mas

Hi Ricarda,
in Erinnerung an einen schönen Schottland-Trip würde ich gerne Oban lesen (Nr. 22).

VG,
Graveltravel
by Graveltravel
January 3rd, 2018, 10:29 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 191664

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion

Liebe Ricarda,

leider war ich noch kein BC und habe daher keine Erfahrung. Je nach Anzahl der Sprecher müsste das aber überschaubar sein. Trau' Dich. :thumbs: Es gibt ja wohl auch noch einen Meta Coordinator, der Dir sicher unter die Arme greifen kann (falls überhaupt nötig).

LG,
GT