Search found 34 matches

by Graveltravel
May 15th, 2018, 4:49 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck
Replies: 166
Views: 23678

Re: ~[DEUTSCH] Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck

Liebe Carolin,

vor Ende Mai komme ich leider nicht dazu, die Stücke aufzunehmen. Ich möchte Dich aber nicht länger warten lassen. Du kannst die Stücke gerne anderweitig vergeben.

Sorry again,

GT
by Graveltravel
May 14th, 2018, 8:54 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck
Replies: 284
Views: 21653

Re: GERMAN [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck

Danke. :D Hat Spaß gemacht.


Boris wrote:
May 1st, 2018, 3:14 am
Lieber Claus,

das Gewehr im Baum ist grandios gelesen, sonor, nuancen- und spannungsreich, hat großen Spaß gemacht zuzuhören - zumal dieses Gedicht Liliencrons ja eine ganze Geschichte erzählt.

PL OK! :D

Hab's auch in MW eingetragen.

liebe Grüße

Boris
by Graveltravel
April 25th, 2018, 12:59 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck
Replies: 284
Views: 21653

Re: GERMAN [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck

Liebe Carolin,

muss mich entschuldigen, hab's noch nicht geschafft. Ich denke dran!

LG,
Claus



Graveltravel wrote:
March 5th, 2018, 10:22 am
Hallo Carolin,

ich würde gerne die 14, "Das Gewehr im Baum", lesen. o.k.?

VG,
GT
by Graveltravel
April 25th, 2018, 12:57 am
Forum: Completed Projects
Topic: GERMAN [VOLL - GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas
Replies: 107
Views: 4029

Re: GERMAN [GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas

Lieber Bernd, hab's nicht vergessen! Mea culpa. Ich denke dran! Oh je, bin der "Letzte"... :shock: LG, Claus Hallo Claus, schön, dass Du auch an diesem Projekt mitarbeitest. :clap: Ich würde gerne lesen: 8, 9 und 10 (Agitator, Streikbrecher, Katastrophe). O.k.? 8, 9 und 10 sind für Dich eingetragen....
by Graveltravel
March 9th, 2018, 10:11 am
Forum: Completed Projects
Topic: GERMAN [VOLL - GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas
Replies: 107
Views: 4029

Re: GERMAN [GROUP - poetry] Das schwarze Revier von Paul Zech-mas

Lieber Bernd,

zunächst das Wichtigste: GO PACK GO!!!! :clap: :D

Ich würde gerne lesen: 8, 9 und 10 (Agitator, Streikbrecher, Katastrophe). O.k.?

Viele Grüße,

Claus
by Graveltravel
March 5th, 2018, 10:22 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck
Replies: 284
Views: 21653

Re: GERMAN [poetry] Bunte Beute von Detlev von Liliencron -ck

Hallo Carolin,

ich würde gerne die 14, "Das Gewehr im Baum", lesen. o.k.?

VG,
GT
by Graveltravel
February 22nd, 2018, 3:57 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [FULL-DEUTSCH] Jenseit des Tweed, Fontane-mas
Replies: 219
Views: 13139

Re: [DEUTSCH] Jenseit des Tweed, Fontane-mas

Hi Ricarda,
in Erinnerung an einen schönen Schottland-Trip würde ich gerne Oban lesen (Nr. 22).

VG,
Graveltravel
by Graveltravel
January 3rd, 2018, 10:29 am
Forum: Help, Discussion, & Suggestions: Languages other than English
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 316
Views: 72102

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion

Liebe Ricarda,

leider war ich noch kein BC und habe daher keine Erfahrung. Je nach Anzahl der Sprecher müsste das aber überschaubar sein. Trau' Dich. :thumbs: Es gibt ja wohl auch noch einen Meta Coordinator, der Dir sicher unter die Arme greifen kann (falls überhaupt nötig).

LG,
GT
by Graveltravel
January 2nd, 2018, 9:49 am
Forum: Help, Discussion, & Suggestions: Languages other than English
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 316
Views: 72102

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion

Hallo RiDi, ich würde gerne etwas lesen. Bei Fontane komme ich allerdings mit dem Text nicht klar (Altdeutsch, hm... Oder von Google "übersetzt"...). Ich habe noch das hier entdeckt: http://gutenberg.spiegel.de/buch/jenseit-des-tweed-4444/1 Könnten wir das nicht nutzen? Grundsätzlich interessieren m...
by Graveltravel
November 28th, 2017, 11:39 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5416

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Danke, freut mich. :9:
by Graveltravel
November 28th, 2017, 10:14 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5416

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Hi Ava,

hier die korrigierte Fassung:
https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2017_09_tannenzweig_gt_128kb.mp3

Länge: 08:51

Stille gekürzt, Stelle korrigiert, Filename ausgebessert.

Danke für's PL, Bernd!

LG,
GT
by Graveltravel
November 28th, 2017, 9:06 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5416

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Ups, Hans macht auch irgendwie mehr Sinn.
Ich setze mich gleich dran und korrigiere Stelle und Stille ;-)

Bis später,

GT
by Graveltravel
November 27th, 2017, 2:45 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5416

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Liebe Ava,

hier kommt der 9.12. Sorry, eher ging's nicht.

Viele Grüße und viel Freude beim Zusammenbau des Kalenders! :clap:

GT

https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2017_09_tannenzweig_gt__128kb.mp3
Länge: 08:53
by Graveltravel
November 20th, 2017, 12:27 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5416

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Da hat sich ja einiges getan ueber Nacht! :thumbs: Hallo Graveltravel , schoen dass Du zu uns stoesst! Nur weil's um Weihnachten geht, muss ja nicht alles zuckersuess sein. Mir gefaellt der Tannenzweig sehr gut (11. Kapitel), ich habe Dich fuer den 9. Dezember eingetragen. Beide weiss ich nicht so ...