Search found 6564 matches

by lorda
Today, 2:38 pm
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa
Replies: 8
Views: 99

Re: SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa

Schon geändert - dann kann ich ja nach 'Going Solo' verschieben. 8-)
by lorda
Today, 2:14 pm
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa
Replies: 8
Views: 99

Re: ~SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa

Hallo Alice, noch ein Wort zu den Titeln im MW. Abschnitt # ist eigentlich nicht nötig, da jeder Abschnitt einen eigenen Titel hat. Die Abschnittnummer ergiebt sich ja aus der ersten Spalte (section). Die Startnummer (0/1) kann man im 'Template Generator' angeben (Gibt es ein Vorwort oder eine Einle...
by lorda
Today, 1:36 pm
Forum: Going Solo
Topic: [SOLO][GERMAN] Erdensöhne von Stanisław Przybyszewski - loa
Replies: 9
Views: 227

Re: [SOLO][GERMAN] Erdensöhne von Stanisław Przybyszewski - loa

Hallo Bernd, nach längerer Zeit mal wieder ein Abschnitt :D Mich plagt seit Längerem ein häufiger Reizhusten - es wird hier etwas langsamer gehen :( Viele Grüße Friedrich Hallo Friedrich, Abschnitt 2 ist PL OK . :thumbs: Laß es ruhig angehen und nimm Dir die Zeit, die Du benötigst. Gute Besserung u...
by lorda
Today, 12:16 pm
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [OPEN][Deutsch][Gedichte]In Staub und Gluten, von Nik Welter - kit
Replies: 24
Views: 708

Re: [OPEN][Deutsch][Gedichte]In Staub und Gluten, von Nik Welter - kit

Für diese Aufnahme habe ich ettliche Anläufe gebraucht. Immer wieder mußte ich meine Stimme beruhigen, die doch sehr mit dem Text mitgelitten hatte. :cry: Aber es ist geschafft. Hier ist Abschnitt 27 - Blauvögelein: https://librivox.org/uploads/kitty/instaubundgluten_27_welter_128kb.mp3 Länge: 4:55 ...
by lorda
Today, 11:39 am
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa
Replies: 8
Views: 99

Re: ~SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa

Lieber Bernd, da bin ich sehr froh, das ist ja ein Nischenprojekt, dass sich trotzdem Helfer finden, ist eine tolle Sache. Liebe Grüße AliceStein Hallo Alice, kein Buch hat es verdient verloren zu gehen. Somit gibt es in meinen Augen keine 'Nischenprojekte'. Oft sind solche Bücher interresanter als...
by lorda
Today, 7:38 am
Forum: New Projects Launch Pad
Topic: Zum wilden Mann, von Wilhelm Raabe (1830-1910) - loa
Replies: 4
Views: 106

Re: Zum wilden Mann, von Wilhelm Raabe (1830-1910) - loa

Hallo Norbert, das MW steht bereit. Ich habe Theo als DPL eingetragen. Die Überschrift, Intros und Outro habe ich entsprechend abgeändert. Doppelte Leerzeichen in der Zusammenfassung habe ich entfernt - auch in der Datenbank. Die Quelle wurde auf Gutenberg.org geändert - erster Post und Datenbank. D...
by lorda
Yesterday, 4:53 pm
Forum: New Projects Launch Pad
Topic: ~ [SOLO-SPAN]El buen mozo(BEL AMI)/Guy de Maupassant - loa
Replies: 11
Views: 353

Re: ~ [SOLO-SPAN]El buen mozo(BEL AMI)/Guy de Maupassant - loa

mongope wrote: April 22nd, 2024, 3:08 pm Subo el capítulo I
Hola Montse,
Acabo de buscar el primer archivo en el MW. Por favor, mantén el nombre de archivo acordado (buenmozobelami_##_maupassant_128kb.mp3). He corregido la entrada en el MW y en el sistema de archivos.
Saludos cordiales, Bernd
by lorda
Yesterday, 4:23 pm
Forum: Going Solo
Topic: SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa
Replies: 8
Views: 99

Re: ~SOLO [GERMAN] Melete von Karoline von Günderrode - loa

Hallo Alice,

ich kann das Projekt als MC übernehmen.

Ich habe in die Überschrift die Tilde (~) gesetzt, um anzuzeigen, dass noch ein DPL gebraucht wird.

Das MW ist zum Ausfüllen bereit.

Liebe Grüße aus der Pfalz. :)
by lorda
Yesterday, 9:09 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [DEUTSCH] Sammlung deutscher Gedichte 042 - loa
Replies: 30
Views: 1045

Re: [DEUTSCH] Sammlung deutscher Gedichte 042 - loa

Zum Geburtstag ein Gedicht. :birthday: Titel: Der Tag der Freude Autor: Friedrich von Hagedorn Aufnahme: https://librivox.org/uploads/lorda/deutschegedichte042_tagderfreude_loa_128kb.mp3 Textquelle: https://www.digitale-sammlungen.de/de/view/bsb10110136?page=67 (1747) Länge: 2:26 :birthday: Herzlich...
by lorda
April 22nd, 2024, 4:03 pm
Forum: New Projects Launch Pad
Topic: ~ [SOLO-SPAN]El buen mozo(BEL AMI)/Guy de Maupassant - loa
Replies: 11
Views: 353

Re: ~ [SOLO-SPAN]El buen mozo(BEL AMI)/Guy de Maupassant - loa

<r>Google translater says:<br/> <br/> Hola Montse,<br/> Dejaré el proyecto aquí unos días más para conseguir posiblemente un DPL.<br/> Si nadie se pone en contacto para entonces, moveré el proyecto a 'Going Solo' y abriré un hilo en el foro 'Proof Listeners or Editors Wanted'.<br/> <br/> Saludos cor...
by lorda
April 22nd, 2024, 3:42 pm
Forum: New Projects Launch Pad
Topic: Zum wilden Mann, von Wilhelm Raabe (1830-1910) - loa
Replies: 4
Views: 106

Re: Zum wilden Mann, Novelle von Wilhelm Raabe (1830 - 1910) – loa, von Wilhelm Raabe (1830 - 1910)

Hallo Norbert, die von Dir angegebene Quelle kann leider nicht genutzt werden, da der Scan nicht das Erscheinungsjahr enthält. Ich habe eine andere Quelle gefunden, die von LibriVox als PD akzeptiert wird: https://www.gutenberg.org/cache/epub/22123/pg22123-images.html Wenn Du von dieser Quelle lesen...
by lorda
April 21st, 2024, 2:34 pm
Forum: Going Solo
Topic: Der Schüdderump Band 3, von Wilhelm Raabe (1830 - 1910) - loa
Replies: 48
Views: 1010

Re: Der Schüdderump Band 3, von Wilhelm Raabe (1830 - 1910) - loa

Lieber Theo, lieber Bernd, wir nähern uns ja dem Ende des "Schüdderump". Ich überlege, was ich als nächstes sprechen möchte. Ich brauche auch eure Meinung dazu. Zur Wahl steht einerseits: Wilhelm Raabe: Der wilde Mann und andererseits: Theodor Storm: Der Schimmelreiter. Was meint ihr dazu...
by lorda
April 20th, 2024, 7:02 am
Forum: New Projects Launch Pad
Topic: ~ [SOLO-SPAN]El buen mozo(BEL AMI)/Guy de Maupassant - loa
Replies: 11
Views: 353

Re: [SOLO-SPAN]El buen mozo(BEL AMI)/Guy de Maupassant - loa

mongope wrote: April 20th, 2024, 5:44 am Hello Lord, I tried to put the symbol that indicates that DPL is searched and I see that it has been duplicated and I cannot eliminate it. Would you do it for me?
Thank you so much. :(
Did it. :wink: