Search found 6 matches

by VoxUndVoxi
January 1st, 2018, 2:57 pm
Forum: Suggestions, Comments, News & Discussion
Topic: 'Thank You' messages for LibriVox readers - continued
Replies: 10529
Views: 913351

Re: 'Thank You' messages for LibriVox readers - continued

Liebe Eva K.,

dankeschön für Deine tolle, abwechslungsreiche Lesung von Reise um die Erde in 80 Tagen. Wir hatten das Stück im Sommer auf unserer Autofahrt nach Südfrankreich dabei. Für die Kinder und uns verging die Zeit wie im Fluge!

Viele Grüße von
VoxUndVoxi

@Admin: PM to reader sent as well.
by VoxUndVoxi
January 1st, 2018, 2:03 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Sammlung kurzer deutscher Prosa 51 - hok
Replies: 35
Views: 7145

Re: [DEUTSCH] Sammlung kurzer deutscher Prosa 51 - hok

Kein Problem.
Das hat mir immerhin die Gelegenheit gegeben, noch eine neue Version hochzuladen (selber Dateiname), in der die Beanstandungen des Checker-Tools eingearbeitet sind.
by VoxUndVoxi
December 31st, 2017, 7:55 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Sammlung kurzer deutscher Prosa 51 - hok
Replies: 35
Views: 7145

Re: [DEUTSCH] Sammlung kurzer deutscher Prosa 51 - hok

Hallo Hokuspokus, mein Post vom 6. August (im Thread Deutsche Buch/Text Vorschläge) ist nun schon eine Weile her... Und rechtzeitig zum Ende des Jahres schaffe ich es nun, meine Todo-Liste um einen weiteren Punkt zu bereinigen, nämlich endlich die schon lange fertige Aufnahme nachzubearbeiten und in...
by VoxUndVoxi
August 6th, 2017, 3:35 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 193318

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion

Die Bedeutung von "Die Welt in 100 Jahren" liegt größtenteils in der Unterschiedlichkeit seiner Beiträge (Technik, Astronomie, Gesellschaft, Kunst, Medizin, Sport, Religion, Kultur, Frau, Erziehung, Krieg, Frieden usw.) . Wenn knapp die Hälfte davon fehlt, ist es wenig attraktiv, daraus ei...
by VoxUndVoxi
August 5th, 2017, 8:57 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 193318

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion

Hallo, wir sind neu hier und wollen gerne mithelfen, die deutsche Science-Fiction Sammlung auf LibriVox zu erweitern! Beim Durchstöbern dieses Threads bin ich auf den Post von Availle vom 5. Oktober 2014 gestoßen: Die Welt in 100 Jahren ist ein Buch von 1910 mit Aufsaetzen verschiedener Autoren zu v...
by VoxUndVoxi
August 4th, 2017, 2:22 pm
Forum: New Here? Introduce Yourself!
Topic: Grüß Gott from Bavaria, Germany
Replies: 2
Views: 1049

Grüß Gott from Bavaria, Germany

Hello! My wife (Voxi) and I are science-fiction fans and we were excited to find the classic " Auf zwei Planeten " by Kurd Laßwitz on LibriVox. After a quick catalog search it became clear that the LibriVox collection can still be extended by some very nice public-domain open-source German...