Search found 29 matches

by Silmaryllis
December 30th, 2017, 2:23 am
Forum: Help, Discussion, & Suggestions: Languages other than English
Topic: (German, Deutsch) Akzentfreies Hochdeutsch
Replies: 11
Views: 2325

Re: (German, Deutsch) Akzentfreies Hochdeutsch

Liebe Claudia, ich verstehe Dich sehr gut, bei mir ist es das "fränggeln", was mich ziemlich unsicher macht beim Lesen. Ich versuche auch, möglichst "hochdeutsch" zu lesen, weil ich das Fränkische zwar heimatlich, aber für einen Nichtfranken als nicht besonders angenehm zu hören empfinde. Klappt abe...
by Silmaryllis
November 21st, 2017, 2:03 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5393

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

3. Dezember, 2. Versuch :shock: Liebe Ava, lieber Bernd, tut mir leid, keine Ahnung, was ich da gemacht habe mit der vielen "Stille". Wohl schon die Sehnsucht nach der staden Zeit, die wir aber in der Arbeit leider so gar nicht haben... Ich hoffe, so ist es in Ordnung. https://librivox.org/uploads/a...
by Silmaryllis
November 19th, 2017, 3:11 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5393

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Uff, etwas spät am Abend, aber hier ist der 3. Dezember :) Ich hoffe, es passt so.

Dauer: 12:04 min.

https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2017_03_weihnachtsfeier_sm_128kb.mp3
by Silmaryllis
November 18th, 2017, 12:47 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5393

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Liebe Ava, vielen Dank, Aufnahme kommt heute oder morgen :) Wenn ich gut dran bin mit der Zeit und noch Not am Mann oder der Frau ist, übernehme ich gern noch ein Türchen. aber wenn Du auch im Franzoesischen fit bist, wir haben auch eine multilinguale Weihnachtssammlung Ob mein Französisch für eine ...
by Silmaryllis
November 11th, 2017, 5:18 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2017 - availle
Replies: 129
Views: 5393

Re: ~[DEUTSCH] Adventskalender 2017 - availle

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mit Guy de Maupassants "Weihnachtsfeier" mitmachen? Der ist im ersten Post erwähnt. Das ist mein erster Adventskalender und ich wäre gern dabei. Ich finde das so eine schöne Idee :D
by Silmaryllis
September 2nd, 2017, 3:27 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok
Replies: 128
Views: 22180

Re: [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok

Sektion 27 wartet seit Februar auf PL. Ich kann mich leider nicht selbst proofen, kann das bitte jemand übernehmen? Oh je, das tut mir jetzt richtig leid - Du hattest es mir so schön erklärt und ich hatte auch vor, das PL zu versuchen... und dann hab ich es total verschwitzt :( Puh. Soll nicht wied...
by Silmaryllis
June 11th, 2017, 9:09 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE After Dark by Wilkie Collins -ck
Replies: 210
Views: 14513

Re: [group] After Dark by Wilkie Collins -ck

Here are the two remaining sections, 33 and 34.


https://librivox.org/uploads/carolin/afterdark_33_collins_128kb.mp3
Length: 19:17

https://librivox.org/uploads/carolin/afterdark_34_collins_128kb.mp3
Length: 5:28

Again, I'm very very sorry about the delay. :cry:
by Silmaryllis
May 3rd, 2017, 11:50 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE After Dark by Wilkie Collins -ck
Replies: 210
Views: 14513

Re: [group] After Dark by Wilkie Collins -ck

Here is section 32. It has taken me a bit longer than expected because I had to do some serious editing when I realised that my cat had made a cameo appearance :)

Duration: 19:00 min.

https://librivox.org/uploads/carolin/afterdark_32_collins_128kb.mp3
by Silmaryllis
April 3rd, 2017, 12:52 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE After Dark by Wilkie Collins -ck
Replies: 210
Views: 14513

Re: [group] After Dark by Wilkie Collins -ck

I'm very sorry about the long delay, things have been a little rough lately, but I'm back now :?

Here is section 31, ready for PL, the remaining sections should follow soon.
https://librivox.org/uploads/carolin/afterdark_31_collins_128kb.mp3

Time: 11:28
by Silmaryllis
February 27th, 2017, 3:55 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok
Replies: 128
Views: 22180

Re: [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok

Hier kommt der letzte Teil von Timander und Melissa :D

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_20_wieland_128kb.mp3
Dauer: 20:31

Ich würde ja gern helfen mit dem proofen, aber das trau ich mir dann doch noch nicht zu :(
by Silmaryllis
February 10th, 2017, 2:36 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok
Replies: 128
Views: 22180

Re: [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok

Vielen Dank :D

Und hier kommt Abschnitt 19. Der Herr Wieland ist schon ein ganz schöner Schlawiner :lol:

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_19_wieland_128kb.mp3

Dauer: 16:11
by Silmaryllis
February 1st, 2017, 1:40 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok
Replies: 128
Views: 22180

Re: [DE MÄRCHEN] Dschinnistan von Chr. M. Wieland - hok

Hier kommt Abschnitt 18, Teil 1 von Timander und Melissa.

https://librivox.org/uploads/hokuspokus/dschinnistan_18_wieland_128kb.mp3
Dauer: 19:22

Mit der Technik krieg ich auch allmählich den Bogen raus :D
by Silmaryllis
January 25th, 2017, 11:34 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE After Dark by Wilkie Collins -ck
Replies: 210
Views: 14513

Re: [group] After Dark by Wilkie Collins -ck

Kathrine - thank you so much for your kind words, I'm very glad you liked it! :D

Carolin - may I be so bold then and claim the remaining sections of this story (sections 30 through 34), or should this be done one by one?
by Silmaryllis
January 15th, 2017, 5:05 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE After Dark by Wilkie Collins -ck
Replies: 210
Views: 14513

Re: [group] After Dark by Wilkie Collins -ck

Um... for some reason the .mp3 ending was cut off. Sorry about that! :oops:


https://librivox.org/uploads/carolin/afterdark_29_collins_128kb.mp3