Search found 4 matches

by Bergstrasser
April 6th, 2015, 11:55 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck
Replies: 166
Views: 42659

Re: ~[DEUTSCH] Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck

all right, gelesen und verstanden.

ich mach mich dieser Tage noch an Kapitel 5, ok?
by Bergstrasser
April 4th, 2015, 7:46 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck
Replies: 166
Views: 42659

Re: ~[DEUTSCH] Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck

Danke für die ermutigende & nützliche Rückmeldung! Ich bleibe dran. Bzgl. Katalog: "Bergstrasser". Ich sehe im Forum, dass Du auch wegen Buchvorschlägen und Copyright unterwegs bist. Meine Frage: Für deutsche Bücher erscheint die magische US-Grenze von 1923 blödsinnig. Beispiel Tuchols...
by Bergstrasser
April 4th, 2015, 12:19 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck
Replies: 166
Views: 42659

Re: ~[DEUTSCH] Der Sohn der Hagar von Paul Keller -ck

Hallo Carolin, hallo zusammen, bin erst vor wenigen Tagen auf auf diese Community gestossen und bin neugierig, ob jemand ausserhalb meines Wohnzimmers zuhören wird. Habe als Start gleich mal Kapitel 4 von DSDH eingelesen und freue mich auf konstruktive Kritik. http://uploads.librivox.org/carolin/soh...