Search found 76 matches

by ekyale
October 29th, 2008, 11:59 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

...aber gleich nicht mehr. Freue mich, dass das Buch von Euch zu Ende gelesen wird! Denn auch wenn ich augenblicklich keine Zeit zum Lesen habe, so werde ich mir doch ganz klar, die Zeit zum Hören nehmen!! Freue mich schon auf das fertige Produkt. Ab nächstem Jahr bin ich hoffentlich wieder als Les...
by ekyale
October 25th, 2008, 4:36 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

Danke fürs PL, ich habe deine Anmerkungen mal ins magic window reingeschrieben. Dann kann ekyale gleich sehen, daß man sich die Stelle noch einmal anschauen sollte. Grüße, :D Rainer Hallo Raynr, leider komme ich seit einiger Zeit gar nicht mehr dazu, irgendwas aufzunehmen: so wenig Zeit.... :-( Wür...
by ekyale
May 14th, 2008, 6:43 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPE [PLAY;GERMAN] Faust I, von J. Wolfgang von Goethe - ry
Replies: 362
Views: 96169

Hmm, ich hätte schwören können, dass ich hier schon mal angeboten hatte, einen weiteren Part zu übernehmen, da der von mir gesprochene Valentin ja sehr sehr kurz ist und es daher nicht (negativ) auffallen sollte, wenn ich noch ein oder zwei kurze Nebenrollen spreche. Da ich aber ein bisschen den Übe...
by ekyale
May 14th, 2008, 6:37 am
Forum: Completed Projects
Topic: [GERMAN: POETRY] Buch der Lieder von Heinrich Heine - ry
Replies: 209
Views: 69884

Ich habe selbst leider keine backups, aber fox angeschrieben, daß er die Dateien am besten auf den LibriVox server hochladen soll. Ich hoffe, er hat sie noch. Sonst wäre es wirklich schade. Mal abwarten... Zumindest die wenigen Aufnahmen, die ich gemacht habe, liegen noch lokal bei mir auf der Plat...
by ekyale
May 11th, 2008, 5:19 am
Forum: Completed Projects
Topic: [GERMAN: POETRY] Buch der Lieder von Heinrich Heine - ry
Replies: 209
Views: 69884

Sagt Bescheid, wenn ich noch etwas machen kann. Ich schaue gerade bei den vielen Gedichten nicht durch, wer was getan, wer was noch zu tun hat, was noch frei, was schon besetzt ist usw.

Aber meldet Euch einfach bei mir (am Besten auch per PM) dann kann ich gerne noch viel Heine aufnehmen.
by ekyale
May 6th, 2008, 9:46 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE-GERMAN; SF] Auf zwei Planeten by Kurd Laßwitz - l
Replies: 275
Views: 40746

Das sind tausend Seiten??? Uff.... Was für ein Projekt. Ich wünsche uns allen schon jetzt einen guten und langen Atem dafür. Danach nehmen wir dann am besten Aphorismen auf. Jeder einen! Zur Entspannung! :-)
by ekyale
May 6th, 2008, 9:44 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

Well... Ich hab mich dann noch mal aufgerafft und Kapitel 4 aufgenommen, bevor es morgen für mich über den Atlantik geht. Leider ein bisschen mit Allergieschnupfen, der aber, hoffe ich, nicht zu störend auffällt... falls doch, lasst es mich wissen. http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/schnitz...
by ekyale
May 6th, 2008, 9:31 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE: Geschichte des dreißigjährigen Kriegs von S - ml
Replies: 55
Views: 4915

Thank you redaer for doing this project!
I think that we actually need more classics in German. So, thank you again. I am looking forward to listen to the first recordings!

Best,
--Eike
by ekyale
May 5th, 2008, 1:50 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

Danke, aber trotzdem bin ich verwirrt: bei mir ist schon ein casanova3.mp3 auf dem Server, mit etwa 26 MB. Hast Du den schon vorab geschickt? Rainer Jetzt bin ich verwirrt. 1 und 2 waren ja schon seit einigen Tagen online. Und Teil 3 habe ich heute mittag hochgeladen. Also solltest Du eigentlich nu...
by ekyale
May 5th, 2008, 11:38 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

So, hier noch das fertig geschnittene Kapitel 3. http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/schnitzler_casanova3.mp3 Dauer: 26min 56sek Wie gesagt: mit der Aufnahme werde ich wohl eine etwa 1-2 woechige Zwangspause einlegen muessen. Danach hoffe ich, die restlichen 6 Teile moeglichst rasch hinterei...
by ekyale
May 5th, 2008, 9:14 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

Kapitel 1 ist ok. Ebenso die Lautstärke. Aber ich habe keinen Ipod, sondern einen Billigheimer-MP3-Spieler, auf diesem jedenfalls höre ich keine Lautstärkeunterschiede zwischen Deinen Aufnahmen und jenen von anderen Lesern... Vielen Dank Herr Klugbeisser! Gut zu wissen, dass die Lautstaerke auch in...
by ekyale
May 1st, 2008, 4:25 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

Und bevor ich es vergesse, hier der fertig geschnittene Teil 2:

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/schnitzler_casanova2.mp3

Dauer: 30min 58sek

--ek
by ekyale
May 1st, 2008, 4:22 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

Ich bin jetzt durcheinander gekommen, "Abderiten" ist von redaer. Meine Aussagen bleiben trotzdem richtig. :D Hatte ich mir schon gedacht! ;-) Und ich würde auch vorschlagen, erst beim nächsten Projekt die Einstellungen zu ändern. Aber zu meinen Vorschlägen. Ich habe den Vorgänger, das Samson CO2U ...
by ekyale
May 1st, 2008, 3:10 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete: [GERMAN] Casanovas Heimfahrt by A.Schnitzler - ry
Replies: 68
Views: 8915

Vielen Dank fuer die Tipps. Da ich vom Casanova bereits Teil 2 und 3 aufgenommen habe wuerde ich vorschlagen, dass ich die restlichen Teile wie gewohnt aufnehme und Du (oder ich) sie dann mit mp3gain am Ende auf ein gleiches Lautstaerke-Niveau bringst; so ist dann auch gewaehrleistet, dass alle Date...
by ekyale
May 1st, 2008, 9:25 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][GERMAN] Effi Briest von Theodor Fontane - ge
Replies: 239
Views: 31319

Oh, das ist wunderbar. Danke, Eike! Noch ein paar kleine Edits und ich fange mit dem Katalogisieren an. :) Ja, keine Ursache. Ich mag die thematisch vielleicht etwas in die Jahre gekommene Effi ja schließlich sehr gerne! Wenn wir nicht schon zwei Fontanes im Katalog hätten und die Begeisterung für ...