Search found 74 matches

by Tabea
August 29th, 2018, 7:23 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][SciFi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit
Replies: 385
Views: 52500

Re: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit

Ok, super.
War ja kein Problem das noch zu ändern ;)
Im Moment hab ich leider wenig Zeit für längere Projekte, aber vielleicht wird das bald wieder besser. Lust hätte ich auf jeden Fall, noch weitere Abschnitte zu lesen! Will nur nichts versprechen, was ich nicht halten kann..

Liebe Grüße,
by Tabea
August 28th, 2018, 8:24 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][SciFi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit
Replies: 385
Views: 52500

Re: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit

Hallo, komisch.. der Checker sagte, dass beide Dateien bei knapp über 86db lagen. Ich weiß, dass das an der unteren Grenze ist, aber eigentlich doch noch im Rahmen, oder? Naja, ich hab beide jetzt aber einfach nochmal hochgeladen :wink: : Abschnitt 2 (89,4db): https://librivox.org/uploads/kitty/wund...
by Tabea
August 27th, 2018, 8:29 am
Forum: Completed Projects
Topic: (Complete) Stories of Symphonic Music by Lawrence Gilman - lt
Replies: 224
Views: 31714

Re: (Grp/music) Stories of Symphonic Music by Lawrence Gilman - lt

Hello,

could I claim section 24 Mendelssohn?

Greetings,
by Tabea
August 26th, 2018, 4:19 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][SciFi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit
Replies: 385
Views: 52500

Re: [GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit

Hier ist endlich Abschnitt 2:

https://librivox.org/uploads/kitty/wunderwelten_02_mader_128kb.mp3
Länge: 11:28 min.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin nicht dazu gekommen..
Abschnitt 3 kommt dann wahrscheinlich morgen!

Liebe Grüße,
by Tabea
July 13th, 2018, 9:30 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][SciFi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit
Replies: 385
Views: 52500

Re: ~[GERMAN - group - scifi] Wunderwelten von Friedrich Wilhelm Mader - kit

Hallo,

interessantes Projekt! Darf ich mir Abschnitt 2 und 3 sichern?

Liebe Grüße,
by Tabea
July 13th, 2018, 7:59 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck
Replies: 120
Views: 19775

Re: German [Gedichte] Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck

hallo, es hat ein bisserl gedauert, ich entschuldige mich! pl 02 und 05 sind ok! ich finde es grossartig, wie du das hinbekommen hast. (langsam glaube ich, es gibt zwei sorten von menschen: diejenigen, die stellen einfügen können - und die, die es nicht können. du gehörst zu ersteren, ich eher zu l...
by Tabea
July 11th, 2018, 11:47 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck
Replies: 120
Views: 19775

Re: German [Gedichte] Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck

Hi, danke für das ausführliche PL'n ;) Die Fußnoten habe ich weiterhin rausgelassen, da es sich glaub ich nicht um Anmerkungen des Autors handelt, sondern lediglich zum besseren Verständnis hinzugefügte Worterklärungen sind. Ich habe alle Stellen überarbeitet. Hier sind die neuen Dateien: https://li...
by Tabea
July 2nd, 2018, 6:33 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck
Replies: 120
Views: 19775

Re: German [Gedichte] Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck

Hallo, ich hab den Abschnitt 05 nochmal hochgeladen, da ich einen Rechtschreibfehler im Dateinamen entdeckt habe :oops: Sonst hat sich nichts geändert: https://librivox.org/uploads/carolin/ausgewaehltegedichte_05_oehlenschlaeger_128kb.mp3 Außerdem hatte ich grade Zeit und hab auch schon den Abschnit...
by Tabea
July 2nd, 2018, 6:14 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck
Replies: 120
Views: 19775

Re: German [Gedichte] Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck

Hallo,

ich würde auch noch gerne den Abschnitt 2 "Zinklar" übernehmen.
In dem Text sind 2 Fußnoten. Die werden nicht mitgelesen, oder?

Liebe Grüße,
by Tabea
June 23rd, 2018, 12:17 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck
Replies: 120
Views: 19775

Re: German [Gedichte] Ausgewählte Gedichte von Adam Oehlenschläger -ck

Hallo,

darf ich den Abschnitt 5 "Des Dichters Heimath" übernehmen?

Liebe Grüße,
by Tabea
November 27th, 2017, 10:40 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE GERMAN [poetry] Unser täglich Gift von O Krzyzanowski -ck
Replies: 114
Views: 20416

Re: GERMAN [poetry] Unser täglich Gift von O Krzyzanowski -c

Oh, ich seh' grad, dass der Abschnitt 33 "Stimmen" eigentlich von einem Mann und einer Frau gesprochen werden sollte..
Hat jemand Lust?

Liebe Grüße,
by Tabea
November 27th, 2017, 10:36 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [GERMAN] Don Quixote Band 1 von Cervantes -ck
Replies: 102
Views: 10536

Re: [SOLO] [GERMAN] Don Quixote Band 1 von Cervantes -ck

Danke :)
bisher fühle ich mich hier ganz wohl! So langsam ist auch alles an seinem Platz ;)

Nen kleinen Sprung hört man immer noch, aber ich habe die Aufnahme trotzdem auf PL OK gesetzt. Ich bezweifle, dass das irgendjemanden stören könnte :D

Liebe Grüße,