Search found 27 matches

by muede
February 28th, 2012, 2:46 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE[German]Die Waffen nieder! by Bertha von Suttner-hok
Replies: 307
Views: 34380

Re: [German] Die Waffen nieder! by Bertha von Suttner - hok

So- wie gesagt, ich weiß ja jetzt wie das mit dem noise cleaning geht:

http://upload.librivox.org/share/uploads/hok/diewaffennieder_45_suttner.mp3 (20:20)

Grüße von Heike
by muede
February 26th, 2012, 12:51 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE[German/Children] Niels Holgersens... 2 - ry
Replies: 236
Views: 31244

Re: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise 2 -

Hi Elli, vielen Dank für Dein PL!! ich habe noise cleaning durchgeführt . Erst jetzt habe ich die Prozedur richtig verstanden bzw hoffe ich, sie richtig verstanden zu haben- Mit den Stolperern ist das so eine Sache. Ich glaube, es sind noch ein paar in der Aufnahme, die Du nicht genannt hast. Wenn i...
by muede
February 25th, 2012, 4:10 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE[German]Die Waffen nieder! by Bertha von Suttner-hok
Replies: 307
Views: 34380

Re: [German] Die Waffen nieder! by Bertha von Suttner - hok

Hallo Sonja,
kannst Du mich bitte für Abschnitt 45 eintragen.
Ich lasse diesmal sicher nicht solange auf mich warten wie im Niels Holgersen.

Grüße von Heike
by muede
February 25th, 2012, 2:53 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE[German/Children] Niels Holgersens... 2 - ry
Replies: 236
Views: 31244

Re: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise 2 -

Hallo,
hier nun Abschnitt 13 und 14
In Uppsala - Teil 2: das Frühlingsfest und Teil 3: die Probe

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/nielsholgersen2_13_lagerloef.mp3 (14:07)
http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/nielsholgersen2_14_lagerloef.mp3 (08:55)

mit Grüßen von Heike
by muede
January 9th, 2012, 12:35 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE[German/Children] Niels Holgersens... 2 - ry
Replies: 236
Views: 31244

Re: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise 2 -

Hallo miteinander,

hier Abschnitt 12
In Uppsala-Teil 1:Der Student
16:14

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/nielsholgersen2_12_lagerloef.mp3

Ich wünsche allen ein lesewütiges Neues Jahr!
Heike
by muede
December 17th, 2011, 5:28 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE[German/Children] Niels Holgersens... 2 - ry
Replies: 236
Views: 31244

Re: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise 2 -

Hier
Abschnitt 11
Die Sage von Uppland

http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/nielsholgersen2_11_lagerloef.mp3

12:17 Min

mit herzlichen Grüßen
Heike
by muede
November 18th, 2011, 2:31 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise - ry
Replies: 239
Views: 29238

Re: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise - ry

Hier Abschnitt 45 Der wunderschöne Garten, Teil 2 http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/nielsholgersen1_45_lagerloef.mp3 (22:32,3) Ich hoffe, alles in Ordnung, bin ja immer noch Anfänger. Was für ein tolles Buch! Man bekommt sofort Lust nach Schweden zu reisen. Ich habe es ja schon mal meinem ...
by muede
November 16th, 2011, 1:14 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise - ry
Replies: 239
Views: 29238

Re: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise - ry

Hallo Sonja,
Ich würde gerne das fehlende Puzzlestück liefern. Ich habe schon mal begonnen, muß es aber noch bearbeiten.

Grüße
von Heike
by muede
November 15th, 2011, 3:16 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE[German/Children] Niels Holgersens... 2 - ry
Replies: 236
Views: 31244

Re: [German/Children] Niels Holgersens wunderbare Reise 2 -

Hallo Sonja,
ich möchte mich gerne für die Abschnitte 11/12/13/14 anmelden. Wärest Du so nett mich einzutragen?

Heike
by muede
November 15th, 2011, 1:13 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs
Replies: 119
Views: 13404

Re: [GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs

Ich habe mich mal im PL probiert, obwohl das bei Ava vermutlich nicht mehr nötig ist.
"Die mutige Magd" hat Spaß gemacht zu hören. Alles OK!

Heike
by muede
October 25th, 2011, 1:26 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs
Replies: 119
Views: 13404

Re: [GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs

Hallo Elli, ich habe die geänderte Aufnahme nochmal hochgeladen. Ich sehe gerade, ich habe noch ein Leerzeichen im Dateinamen vergessen. Tut mir leid. Soll ich es nochmal ändern? Das Hochladen dauert im Moment recht lange. http://upload.librivox.org/share/uploads/avs/adventskalender%202011_09_weihna...
by muede
October 23rd, 2011, 1:22 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Multilingual Poetry Collection 019 - lz
Replies: 48
Views: 6828

Re: [MULTILINGUAL] Multilingual Poetry Collection 019 - lz

I know this poem was allready recorded, but it is one of my favorites, so I thought it can't be a mistake to have another version: http://upload.librivox.org/share/uploads/lz/german_Vereinsamt_Nietzsche_hmd.mp3 name of author: Friedrich Nietzsche 1844 -1900 title of poem :Vereinsamt text link: http:...
by muede
October 23rd, 2011, 11:57 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs
Replies: 119
Views: 13404

Re: [GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs

Soo....hier nun: "Einer Weihnacht Lust und Gefahr" von Peter Rosegger 1843 - 1918 für den 9.Dezember. http://upload.librivox.org/share/uploads/avs/adventskalender%202011_09_Weihnacht%20Lust%20und%20Gefahr_hmd.mp3 Dauer 41:32 min Textlink:http://www.zeno.org/Literatur/M/Rosegger,+Peter/Erzä...
by muede
October 12th, 2011, 2:22 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs
Replies: 119
Views: 13404

Re: [GERMAN] Adventskalender 2011 by Various - avs

oh...da habe ich wohl nicht ausreichend recherchiert, bevor ich meine Vorschläge gemacht habe. Dann würde ich doch lieber ganz brav, einen Eurer Ideen übernehmen und zwar den Rosegger, Einer Weihnacht Lust und Gefahr. Elli, wärst du so nett, das noch mal abzuändern, ist das möglich? Eigentlich gefäl...