Search found 5 matches

by piezke
November 10th, 2010, 3:03 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE: Multilingual Short Works Collection-le
Replies: 204
Views: 18126

Re: [MULTILINGUAL] Multilingual Short Works Collection-le

Hello, Leni!

I corrected mistakes of my file and reuploaded it.
(runtime is same.)

The file
http://upload.librivox.org/share/uploads/le/msw001_mikan_akutagawa_ko.mp3

Could you please remove old file?

Thanks!
piezke
by piezke
November 3rd, 2010, 9:58 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE: Multilingual Short Works Collection-le
Replies: 204
Views: 18126

Recording in Japanese

Hello, Leni! I'm a dill's friend. I would like to join to this project, in Japanese, too! :D Link to the text source:http://www.aozora.gr.jp/cards/000879/files/43017_17431.html Author Name:  Ryūnosuke Akutagawa  芥川龍之介 Died in 1927 Titel of the story: "Mikan" (Japanese: 蜜柑) Published in 1919 in Japan...
by piezke
October 29th, 2010, 8:20 am
Forum: New Here? Introduce Yourself!
Topic: Greeting from Garmany (but I'm a Japanese.)
Replies: 4
Views: 490

Danke schön!

Hallo helmfer, vielen Dank für deine Antwort!:D Es ist ja toll, in Brasilien ist Audiobook auf Japanisch gefragt. Jetzt denke ich darüber nach, eine Kurzgeschichte von Akutagawa Ryunosuke(ca.10 Min) aufzunehmen; und auch meine Freundinnen wollen etwas Kurzes aufnehmen. Es wäre schön, wenn dir diese ...
by piezke
October 26th, 2010, 12:15 pm
Forum: New Here? Introduce Yourself!
Topic: Greeting from Garmany (but I'm a Japanese.)
Replies: 4
Views: 490

Vielen Dank!!

Hi Aravis (oder Elli?)!
Vielen Dank für deine freundliche Antwort!
Ich bin so froh darüber. :D

Inzwischen habe ich eine kurze Testaufnahme gemacht.
Wenn du Zeit hast, höre sie dir bitte an.

Liebe Grüße
piezke :D
by piezke
October 26th, 2010, 6:55 am
Forum: New Here? Introduce Yourself!
Topic: Greeting from Garmany (but I'm a Japanese.)
Replies: 4
Views: 490

Greeting from Garmany (but I'm a Japanese.)

Hello! I'm "piezke" from Germany. Es tut mir Leid, ich versehe nicht so gut Englisch und schreibe auch nicht. Ich bin Japanerin und neulich bin nach Deutschland umgezogen, deshalb benutze ich LibriVox für Deutsch zu lernen. Ich danke euch für diese wundarbare Aufnahmen! Ich will jetzt etwas Japanisc...