Search found 82 matches

by StefanS
January 8th, 2021, 1:38 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [Deutsch - Gruppe]Aus Prager Gassen und Nächten-mas
Replies: 217
Views: 17623

Re: [Open][Deutsch - Gruppe]Aus Prager Gassen und Nächten-mas

Eigentlich WP , aber leider hast Du beim Intro "Abschnitt 1 von Aus Prager Gassen und Nächten" das "Aus" (sec. 02,557) weggelassen/weggeschnitten, so daß der Titel unvollständig ist. Eigentlich lässlich, aber es hört sich komisch an, vielleicht magst Du das reparieren? Und neu h...
by StefanS
January 5th, 2021, 10:54 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [Deutsch - Gruppe]Aus Prager Gassen und Nächten-mas
Replies: 217
Views: 17623

Re: [Open][Deutsch - Gruppe]Aus Prager Gassen und Nächten-mas

Ich habe mir erlaubt, mir das Kapitel 11 zu nehmen, sofort zu lesen und gleich hochzuladen, ich hoffe niemandem zuvor gekommen zu sein...
Titel: Das Lied vom Kanonier Jaburek
Länge 7'58''
Die Datei steht hier: https://librivox.org/uploads/maryannspiegel/ausprager_11_kisch_128kb.mp3

Viele Grüße
Stefan
by StefanS
January 5th, 2021, 8:47 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][Gruppe][freie Auswahl] Sammlung kurzer deutscher Prosa 056 - kit
Replies: 73
Views: 6189

Re: [OPEN][Deutsch] Sammlung kurzer deutscher Prosa 056 - kit

Hallo Ihr, nein, nicht überrollt. Ihr seht, es fehlt ein wenig die Übung, vielleicht waren 12 Jahre doch zu viel Pause... :hmm: Ich habe ergänzt, ein wenig abgepaust und aufgepaust, so wie es gewünscht wird. Zu lange Pausen sind ja heute eh nicht mehr en vogue und die am Ende wundert mich tatsächlic...
by StefanS
January 4th, 2021, 9:50 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][Gruppe][freie Auswahl] Sammlung kurzer deutscher Prosa 056 - kit
Replies: 73
Views: 6189

Re: [OPEN][Deutsch]Sammlung kurzer deutscher Prosa 056 - kit

Hallo Ihr, nach vielen vielen Jahren auch von mir mal wieder ein Versuch...: Autor (Lebensdaten/Wikipedia): Gustav Meyrink (1868–1932) Titel (Publikationsjahr): Erzählungen aus: Des deutschen Spießers Wunderhorn, 1913 Textquelle: Gustav Meyrink: Gesammelte Werke, Band 4, Teil 2, München 1913, S. 216...
by StefanS
March 6th, 2008, 12:38 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [GERMAN:FICTION] Münchhausen, by G.A. Bürger - ry
Replies: 95
Views: 30736

Danke für den Hinweis!!! Das kommt davon, wenn ich mich selbst erst wieder nach einer Zeit hören mag... sooo klasse fand ich's nämlich nicht :oops:

Habs korrigiert und wieder hinaufgeladen
by StefanS
March 5th, 2008, 3:01 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [GERMAN:FICTION] Münchhausen, by G.A. Bürger - ry
Replies: 95
Views: 30736

na dann... hier ist Kapitel 2
by StefanS
March 5th, 2008, 12:04 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [GERMAN:FICTION] Münchhausen, by G.A. Bürger - ry
Replies: 95
Views: 30736

oh hübsch, Münchhausen!!!

Ich würde gern die Jagdgeschichten lesen, wenns genehm ist.
by StefanS
October 18th, 2007, 2:38 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE:[GERMAN] Ein Sommer in London by T. Fontane - OL/ge
Replies: 131
Views: 21283

Hier ist nochmal:
-Sektion 17
und - trotz Erkältung -
-Sektion 22
by StefanS
October 9th, 2007, 2:43 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE:[GERMAN] Ein Sommer in London by T. Fontane - OL/ge
Replies: 131
Views: 21283

So, dann:

Hier ist Sektion 17

Die Sektion 22 hatte ich fast fertig, als mein Rechner spontan und ohne zu fragen meinte sich neu booten zu müssen (was mir eine Marotte von ihm zu werden scheint). Und nein, ich hatte noch nicht gespeichert. Nun wird es wohl bis nächste Woche warten müssen... :-(
by StefanS
October 9th, 2007, 5:38 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE:[GERMAN] Ein Sommer in London by T. Fontane - OL/ge
Replies: 131
Views: 21283

Also alles in allem grossartig, vielen Dank. Noch eins, bitte! :) Ich kann nicht anders als selbstkritisch sein... ;-) Wenn ich es richtig sehe, sind noch 2 frei. 17 und 22... Die könnte ich versuchen. EDIT: "Ein Sommer in London by Theodor Fontane" (statt von) in beiden Sektionen;) Macht...
by StefanS
October 8th, 2007, 3:29 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE:[GERMAN] Ein Sommer in London by T. Fontane - OL/ge
Replies: 131
Views: 21283

Stefan, hallo mal wieder! Das ist grossartig. :) Hier kommt eine meiner Lieblingsstimmen, cricket! :) Danke für die Blumen Gesine :-) Allerdings bin ich: 1. ein wenig aus der Übung und 2. ist meine neue Wochenwohung noch etwas leer und damit hallig... Sagt mir bitte ehrlich, ob es geht oder nicht.....
by StefanS
October 7th, 2007, 8:51 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE:[GERMAN] Ein Sommer in London by T. Fontane - OL/ge
Replies: 131
Views: 21283

Hallo Ihr, ich würd auch gern mal wieder was lesen... z.B. Kapitel 31 und 32.

Viele Grüße
Stefan
by StefanS
January 4th, 2007, 3:28 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE: [GERMAN] Elixiere d. Teufels, by Hoffmann -OL/ry
Replies: 110
Views: 50217

Tja, bin mir nicht sicher, ob ich an diesem WE Zeit haben werde für Heine, eine gute Idee ist es aber allemal!!!

Auf alle Fälle habe ich diesen Abend genutzt, um aufzunehmen.
Kommentare sind wie immer willkommen.

Viele Grüße
Stefan
by StefanS
January 4th, 2007, 11:49 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE: [GERMAN] Elixiere d. Teufels, by Hoffmann -OL/ry
Replies: 110
Views: 50217

Sagte ich Endspurt?
Nachdem ich noch ein paar Stunden Urlaub geniessen darf, nehme ich mir die Freiheit und bitte um die Teile 23 und 24...
...der letzten beiden wird sich sicher recht bald auch jemand erbarmen... ;-)

Viele Grüße
Stefan
by StefanS
January 4th, 2007, 4:58 am
Forum: Suggestions, Comments, News & Discussion
Topic: The New Catalog is Official! (Feature Requests & Bugs)
Replies: 174
Views: 98661

Congratulations!!!!
Just one quick question. In the result list, I just get a list of titles without authors. Is it planned to re-introduce this information as sorting criteria?

Best regards
Stefan