Search found 29 matches

by AliceG
February 26th, 2016, 10:11 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle
Replies: 677
Views: 136086

Re: ~[DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - avai

Danke, "längere Pause" ist gut, es ist ja tatsächlich schon ewig her :shock:
Audacity hat sich inzwischen geändert, das Forum nicht, hehe.
Ja, die 1-Minuten-Probe mach ich vorher auf alle Fälle.
by AliceG
February 26th, 2016, 7:18 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle
Replies: 677
Views: 136086

Re: ~[DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - avai

Hi,

den Abschnitt Fürst Bismarck gegen den Universitätsprofessor Dr. Theodor Mommsen nehme ich mir gern vor.
by AliceG
February 26th, 2016, 6:40 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMP[DEUTSCH] Sämtliche Schriften 5 von Carl v Ossietzky -ck
Replies: 233
Views: 30393

Re: [DEUTSCH] Sämtliche Schriften 5 von Carl v Ossietzky -ck

Hallo zusammen! Ist schon eine Weile her ... Aber ich habe Lust, wieder aktiv zu werden.
Möchte die Nr. 38 (Im Schatten der Paulskirche) und 49 (Bayern vor der Entscheidung) lesen.
by AliceG
February 14th, 2009, 2:29 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete[GERMAN] Die Wahlverwandtschaften von Goethe - kb
Replies: 145
Views: 25639

Ihr Lieben, bin derzeit nicht ganz bei Stimme und ab nächster Woche ziemlich viel unterwegs, so dass ich das letzte Kapitel erst Ende März abliefern kann. Es ist ja auch etwas länger. Wenn das euch zu spät ist und ihr das Buch gerne abschließen wollt, geb ich's gern wieder zurück! Für den Fall dass ...
by AliceG
January 30th, 2009, 11:12 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete[GERMAN] Die Wahlverwandtschaften von Goethe - kb
Replies: 145
Views: 25639

Hi zusammen,
hier Kap. 2 des 2ten Teils:

http://upload.librivox.org/share/uploads/kb/wahlverwandtschaften_20_goethe.mp3

Dateilaenge: 11:26

Dazu passend, würd ich gern noch das Schlusskapitel (Sektion 36) lesen.
by AliceG
January 8th, 2009, 1:01 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete[GERMAN] Die Wahlverwandtschaften von Goethe - kb
Replies: 145
Views: 25639

Hallo Hokuspokus, das freut mich.
Irgendwann demnächst lese ich noch Kap. 2 des 2. Teils - das ist schön kurz, und philosophisch. OK?
by AliceG
January 2nd, 2009, 1:08 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete[GERMAN] Die Wahlverwandtschaften von Goethe - kb
Replies: 145
Views: 25639

Ach ja - Dateilaenge ist 18:52.
by AliceG
January 2nd, 2009, 1:06 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete[GERMAN] Die Wahlverwandtschaften von Goethe - kb
Replies: 145
Views: 25639

Yo! Kapitel 18 ist im Kasten: http://upload.librivox.org/share/uploads/kb/wahlverwandtschaften_18_goethe.mp3 Hat diesmal hoffentlich geklappt mit den ID3 tags. (Sorry: hatte gedacht, die Infos *nach* dem Exportieren in ITunes einzugeben, würde funktionieren ... jetzt habe ich die Funktion in Audacit...
by AliceG
January 1st, 2009, 9:34 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete[GERMAN] Die Wahlverwandtschaften von Goethe - kb
Replies: 145
Views: 25639

Sooho, Kapitel 1 ist hochgeladen:

http://upload.librivox.org/share/uploads/kb/wahlverwandtschaften_01_goethe.mp3 Dateilaenge: 16:00

Danke fuer die Geduld! Um das Projekt nicht weiter aufzuhalten, lese ich gleich bzw. morgen noch Kapitel 17 und 18.


Ein frohes Neues Jahr Euch allen.
by AliceG
November 1st, 2008, 4:55 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete[GERMAN] Die Wahlverwandtschaften von Goethe - kb
Replies: 145
Views: 25639

Hallo!
Nachdem offenbar noch niemand den Anfang machen wollte, tu ich es hiermit und reserviere gleich: 01 Erster Teil Erstes Kapitel.

Grüße aus Muc
by AliceG
October 15th, 2008, 12:10 am
Forum: Completed Projects
Topic: [GERMAN: POETRY] Buch der Lieder von Heinrich Heine - ry
Replies: 209
Views: 81245

EDIT: Dateipfade und -namen geaendert, s. Magic Window. Alice: Dateinamen bitte nach diesem Schema: buch_der_lieder_115_heine_ag.mp3 - liest Du noch etwas? Hallo Gesine, das mit den Dateinamen tut mir leid. Bin aber lernfähig ... Noch was lesen: Ja, aber erst ab 5. November, bin jetzt erstmal in Ur...
by AliceG
October 13th, 2008, 1:28 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [GERMAN: POETRY] Buch der Lieder von Heinrich Heine - ry
Replies: 209
Views: 81245

Also, die folgenden Dateien sind hochgeladen: http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/Heine_Buch_der_Lieder_115_ag.mp3 1:46 http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/Heine_Buch_der_Lieder_116_ag.mp3 1:44 http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/Heine_Buch_der_Lieder_117_ag.mp3 1:02 http://u...
by AliceG
October 10th, 2008, 12:25 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [GERMAN: POETRY] Buch der Lieder von Heinrich Heine - ry
Replies: 209
Views: 81245

OK, dann "claime" ich einfach die nächsten: 115: VI - Als ich, auf der Reise 116: VII - Wir saßen am Fischerhause 117: VIII - Du schönes Fischermädchen 118: IX - Der Mond ist aufgegangen 119: X - Der Wind zieht seine Hosen an 120: XI - Der Sturm spielt auf zum Tanze 121: XII - Der Abend ko...
by AliceG
October 3rd, 2008, 10:21 am
Forum: Completed Projects
Topic: [GERMAN: POETRY] Buch der Lieder von Heinrich Heine - ry
Replies: 209
Views: 81245

OK, jetzt habe ich endlich die folgenden Dateien hochgeladen: http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/buch_der_lieder_094_heine_ag.mp3 01:26 http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/buch_der_lieder_087_heine_ag.mp3 01:32 http://upload.librivox.org/share/uploads/ry/buch_der_lieder_081_heine_ag...