Search found 2621 matches

by raynr
October 16th, 2013, 4:25 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPE [PLAY;GERMAN] Faust I, von J. Wolfgang von Goethe - ry
Replies: 362
Views: 112103

Re: ~FULL [PLAY;GERMAN] Faust I, von J. Wolfgang von Goethe

Hallo LordOider, das wäre wirklich super, wenn Du das zusammenschneiden könntest. Vielen Dank für Dein Angebot, ich nehme es gerne an. Gib mir ein paar Tage, um die Einzelteile zusammenzusuchen (der Mephistopheles ist auch schon zum großen Teil aufgenommen, aber nicht hochgeladen) und das Projekt vo...
by raynr
July 25th, 2013, 4:13 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPE [PLAY;GERMAN] Faust I, von J. Wolfgang von Goethe - ry
Replies: 362
Views: 112103

Re: ~FULL[GERMAN] Faust I, von Johann Wolfgang von Goethe -

Hallo Kätzchen, willkommen bei LibriVox. Die Rollen bei diesem Projekt sind fast alle schon aufgenommen. Das was noch übrig ist, ist das editieren, vielleicht kannst Du da helfen? Aber Deine Stimme ist natürlich auch sehr willkommen. Du kannst in dem "Listeners Wanted" Forum eine Sprechpro...
by raynr
July 8th, 2013, 3:44 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Ramona,

vielen Dank, daß Du die rechtlichen Kapitel, die bis jetzt schon geproofed wurden, bearbeitet hast. Jetzt hoffe ich nur, daß wir schnell die fehlenden Aufnahmen bekommen, damit das Projekt bald in den Katalog gehen kann. :D

Viele Grüße,
Rainer
by raynr
July 3rd, 2013, 4:17 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Ramona, super, vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel und hoffe, dass wir die fehlenden Teile bald bekommen. Und im Prinzip hast Du recht: man kann nicht beliebig vielen Leuten Zugriff gewähren. Technisch gesehen bist Du jetzt "alternate book coordinator". Das ist...
by raynr
July 1st, 2013, 2:38 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Ramona, vielen, vielen Dank! Wenn Du Zeit hast, kannst Du einfach weitermachen. Es fehlt noch Kapitel 2, und dann sind auch ab Kapitel 6 kleine Fehler drin. Julie hat sie hier beschrieben: https://forum.librivox.org/viewtopic.php?p=879162#p879162 https://forum.librivox.org/viewtopic.php?p=8949...
by raynr
June 30th, 2013, 2:49 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Ramona, es wäre lieb, wenn Du die Pausen am Schluß jedes Kapitels anpassen könntest. Um die Lautstärke und die id3-tags brauchst Du Dich nicht kümmern, das kann ich auch (wahrscheinlich einfacher) mit einem tool machen, das wir vor dem upload to archive.org zu Verfügung haben. Und wenn ich die...
by raynr
June 26th, 2013, 3:59 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Super, vielen Dank! Ich habe Dich für Kapitel 4, Kapitel 5 Teil 1 und Kapitel 5 Teil 2 zum Korrigieren eingetragen. Kapitel 3 ist in Ordnung, da muß nichts mehr getan werden.

Viele Grüße,
Rainer :D
by raynr
June 25th, 2013, 3:41 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Ramona, nein, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du auch gerne beim Korrigieren helfen. Das würde für mich auch eine sehr große Unterstützung sein. Und Du mußt auch nicht versuchen, kleine Versprecher mit irgendwelchen anderen Schnipseln zu füllen. Im Zweifel kann man es auch einfach lassen (d...
by raynr
June 21st, 2013, 4:11 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Julie, vielen Dank für das prooflistening! Ich bin wirklich dankbar dafür, daß Du so genau die Fehler und Versprecher notierst. Möglicherweise werden wir am Schluß nicht alle ausbessern können, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Dass die fehlenden Kapitel bald hochgeladen werden, kann...
by raynr
June 9th, 2013, 3:12 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPE [PLAY;GERMAN] Faust I, von J. Wolfgang von Goethe - ry
Replies: 362
Views: 112103

Re: ~FULL[GERMAN] Faust I, von Johann Wolfgang von Goethe -

Hallo Fabian, vielen Dank für Dein Interesse an diesem Projekt. Laß mich mal so fragen: was hast Du denn anzubieten? :D Auf jeden Fall muß ich mir mal vor allem einen Überblick verschaffen, was den an Rollen noch fehlt. Die große Aufgabe wird dann sein, das ganze zusammenzuschneiden. Viele Grüße, Ra...
by raynr
May 15th, 2013, 3:54 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Julie, jetzt stehst Du richtig als prooflistener im magic window (hoffe ich zumindest). Vielen Dank für das prooflistening der Kapitel 4-8. Das ging ja schnell. David Copperfield kenne ich noch nicht, aber es scheint wohl ein sehr interessantes Buch zu sein. Beim zweiten Teil des Kapitels 5 da...
by raynr
May 9th, 2013, 3:14 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Julie, vielen Dank für das Anhören von Kapitel 2 und 3. Ich werde mal schauen, was wir mit den Versprechern in Kapitel 2 machen. Und danke auch für den Hinweis auf die Stille am Ende. Ich werde sie dann ergänzen. Bezüglich des dedicated prooflisteners im Magic window ist das eine Verwechslung,...
by raynr
May 1st, 2013, 2:57 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

Re: [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

Hallo Julie, ja, Hans hat eine wunderbare Stimme. Sie erinnert mich sogar an die meines mittlerweile verstorbenen Großonkels, was es noch schöner macht, ihm zuzuhören. Vielen Dank auf jeden Fall für das prooflistening des 1. Kapitels. Als dedicated prooflistener hast Du keine zusätzlichen Aufgaben, ...
by raynr
April 29th, 2013, 3:48 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [German] Effi Briest by Theodor Fontane - ry
Replies: 1
Views: 1228

Re: Complete [German] Effi Briest by Theodor Fontane - ry

Und die Solo-Version von Effi Briest ist jetzt schon im Katalog. Das Aufnehmen hat natürlich nicht nur zwei Tage gedauert, aber Hans hat uns gleich das gesamte Buch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Wenn Euch irgendein Fehler auf der Katalogseite auffällt, meldet Euch bitte. Ansonsten, viel Spaß ...
by raynr
April 28th, 2013, 2:36 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry
Replies: 37
Views: 9314

COMPLETE [German] David Copperfield by Charles Dickens - ry

David Copperfield von Charles Dickens (1812 - 1870) . Übersetzt von Gustav Meyrink (1868 - 1932). This project is now complete! All audio files can be found on our catalog page: https://librivox.org/david-copperfield-deutsch-by-charles-dickens/ David Copperfield, Originaltitel David Copperfield or ...