Search found 539 matches

by Jessi
December 20th, 2017, 12:34 am
Forum: Help, Discussion, & Suggestions: Languages other than English
Topic: (German, Deutsch) Akzentfreies Hochdeutsch
Replies: 11
Views: 4598

Re: (German, Deutsch) Akzentfreies Hochdeutsch

Hat Hamburg nicht einen ganz eigenen Dialekt und enthält sogar noch Worte aus dem Plattdeutschen? Auf Rügen spricht man sogar noch heute Plattdeutsch, stimmt das? Kommst Du aus einem anderen Gebiet in Deutschland? Ich finde, Du sprichst ein wunderschönes Deutsch! Ich komme aus der Ravensburger Ecke...
by Jessi
December 18th, 2017, 5:49 pm
Forum: Help, Discussion, & Suggestions: Languages other than English
Topic: (German, Deutsch) Akzentfreies Hochdeutsch
Replies: 11
Views: 4598

Re: (German, Deutsch) Akzentfreies Hochdeutsch

Ich bin auch immer für Akzente, Hochdeutsch ist langweilig und ermüdet die Ohren (kann aber auch gut sein, dass das bei mir daher kommt, dass ich schon zu lang in Norddeutschland wohne und man hier nie einen ordentlichen Dialekt/Akzent hört :wink: )
by Jessi
November 16th, 2015, 7:50 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Tagebuch einer Verlorenen von M. Böhme -ck
Replies: 153
Views: 15445

Re: [German] Tagebuch einer Verlorenen von Margarethe Böhme

Jup, ich bin noch hier. Sorry, das es sich so zieht :oops:

Ich hab schon alles bis auf das letzte Kapitel aufgenommen und muss mich jetzt noch ans Editieren machen, ein Kapitel werd ich demnächst hochladen.

Ich bin also auf jeden Fall noch dabei! :)
by Jessi
June 17th, 2015, 4:21 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Tagebuch einer Verlorenen von M. Böhme -ck
Replies: 153
Views: 15445

Re: [German] Tagebuch einer Verlorenen von Margarethe Böhme

Schon wieder so viel Zeit vergangen :oops:

Hier ist Abschnitt 27:
https://librivox.org/uploads/carolin/tagebuchverlorenen_27_boehme.mp3
(18:29)

Ich hab jetzt noch die letzten zwei Abschnitte zum Aufnehmen, dann kann ich mich voll und ganz auf das Editieren konzentrieren :)

Jessi
by Jessi
July 23rd, 2014, 11:31 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Tagebuch einer Verlorenen von M. Böhme -ck
Replies: 153
Views: 15445

Re: [German] Tagebuch einer Verlorenen von Margarethe Böhme

Und nach einer Editierrunde ist jetzt auch Abschnitt 22 fertig:
https://librivox.org/uploads/carolin/tagebuchverlorenen_22_boehme.mp3
(18:42)

Jessi :D
by Jessi
July 22nd, 2014, 9:23 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Tagebuch einer Verlorenen von M. Böhme -ck
Replies: 153
Views: 15445

Re: [German] Tagebuch einer Verlorenen von Margarethe Böhme

So, hab nun endlich auch mal wieder was für LV gemacht und gestern und heute zwei Kapitel aufgenommen und Abschnitt 21 fertig editiert:
https://librivox.org/uploads/carolin/tagebuchverlorenen_21_boehme.mp3
(17:38)

Jessi :D
by Jessi
June 11th, 2014, 11:48 am
Forum: Off-Topic
Topic: allergy support group
Replies: 9
Views: 2121

Re: allergy support group

Yeah me too, though not for the past few days because we have had a thunderstorm every evening with lots of rain, but before that where it was just hot, it was terrible. I hate it especially when the eyes won't stop burning and all those sneeze attacks all the time :roll:
by Jessi
April 29th, 2014, 4:27 am
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE Tagebuch einer Verlorenen von M. Böhme -ck
Replies: 153
Views: 15445

Re: [German] Tagebuch einer Verlorenen von Margarethe Böhme

Nachdem die Osterferien vorbei sind, bin ich auch mal wieder zum Editieren gekommen:
https://librivox.org/uploads/carolin/tagebuchverlorenen_20_boehme.mp3
(20:05)

Jessi :D