Search found 89 matches

by Ragnar
August 4th, 2012, 3:29 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Hab' einen angenehmen Urlaub, Availle:). Vielen Dank fürs PLen bisher, J_N. Ich war diese Woche leider wenig aktiv (auf Antibiotika und nur zum Schlafen fähig). Gerade lädt der fünfte Abschnitt hoch. Zu den ID-Tags: Das ist merkwürdig. Bisher habe ich die Metadaten via Windows hinzugefügt, jetzt (al...
by Ragnar
July 24th, 2012, 4:53 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Das Gefühl entspricht der Richtigkeit, Availle. Vielen lieben Dank, Julia, und ich hoffe, dass Dir das Anhören Spaß macht.
Die Fortsetzung folgt im Laufe der Woche.

LG,
Ragnar
by Ragnar
July 23rd, 2012, 11:36 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: ~ [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Lade gerade den 4. Abschnitt hoch und werde das nachher im Magic Window nachpflegen. Immerhin habe ich das dann bald zuende gebracht *g*.
by Ragnar
July 23rd, 2012, 1:00 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: ~ [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Und der dritte Abschnitt ist ebenfalls hinzugefügt. *lalala*
by Ragnar
July 22nd, 2012, 12:05 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: ~ [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Der zweite Abschnitt lädt ebenfalls gerade hoch - vielleicht habe ich ja alles hochgeladen, bevor es einen Proof-Listener gibt :-D.
by Ragnar
July 22nd, 2012, 8:16 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: ~ [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Danke für die Hinweise:) - die Länge der Datei habe ich nachgetragen.
by Ragnar
July 22nd, 2012, 8:05 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: ~ [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Vielen Dank Availle:). Ich habe jetzt den ersten Abschnitt schon hochgeladen (nachdem ich jammernd über den Verlust des grünen Fortschrittsbalkens geklagt habe), damit man sich ein Bild von meiner Stimme machen kann (ich selbst würde bei niemandem als Proof-Listener fungieren, dessen Stimme ich nich...
by Ragnar
July 21st, 2012, 2:16 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

Re: SOLO [GERMAN] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling

Hallo zusammen, ich bin in meiner Librivoxvergangenheit leider nicht gerade als besonders verläßlich aufgefallen und hatte Schwierigkeiten, bei meinen Projekten mit dem Schnitt hinterher zu kommen. In diesem Falle habe ich das Hörbuch bereits aufgenommen und die ersten zwei Teile geschnitten, weshal...
by Ragnar
July 21st, 2012, 2:13 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava
Replies: 39
Views: 7427

[COMPLETE] Schwüle Tage von Eduard von Keyserling -ava

Schwüle Tage von Eduard von Keyserling (1855 - 1918) . Der junge Graf Bill von Fernow ist im Abitur durchgefallen. Zur Strafe soll er den Sommerurlaub mit seinem Vater verbringen, der ihm ziemlich fremd ist. Doch bald gewährt ihm die sommerlich-schwüle Idylle auch Einblicke in Geheimnisse seines Va...
by Ragnar
November 6th, 2010, 4:00 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Der Vampir by Wladyslaw Reymont - hok
Replies: 58
Views: 9275

Re: [GERMAN] Der Vampir von Wladyslaw Reymont - hok

Okay, Mister Unzuverlässig meldet sich zurück - ich habe seit Monaten nebst einigen privaten Baustellen einen 16-Stunden-Tag und gebe das Projekt an jeden frei, der es haben möchte. Es tut mir etwas leid, weil ich eigentlich hier noch unbearbeitetes Rohmaterial fast für das ganze Buch habe - aber ic...
by Ragnar
August 15th, 2010, 9:10 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [GERMAN] Sammlung kurzer deutscher Prosa 026 - hok
Replies: 61
Views: 5952

Klasse! Danke fürs Probehören:).
by Ragnar
August 15th, 2010, 8:45 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [GERMAN] Sammlung kurzer deutscher Prosa 026 - hok
Replies: 61
Views: 5952

Ich weiß zwar nicht, ob es in diese Sammlung noch passt, da ja Marilianus schon quasi "vorreserviert" hat, aber ich habe einfach mal den "Kriegsberichterstatter" aus Klabunds Kriegsbuch hochgeladen: http://upload.librivox.org/share/uploads/hok/germancollection026_kriegsberichters...
by Ragnar
August 4th, 2010, 9:43 pm
Forum: Off-Topic
Topic: Modern books that you wish we could record.
Replies: 472
Views: 188579

I wish I could record Anton Lavey's The Satanic Bible. Sadly, it'll be some 40 or 50 years before this work genius is in the public domain! So much would I enjoy reading in a sinister, leering tone! But please, not with the echo LaVey used for his own early recording of the Book of Satan. I really ...
by Ragnar
July 30th, 2010, 6:50 pm
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Der Vampir by Wladyslaw Reymont - hok
Replies: 58
Views: 9275

Es ist mir ungeheuer peinlich - schon bei den Anarchisten gab es heftige Verzögerungen durch mich - aber aufgrund plötzlicher privater Umstände, kann ich diese Lesung erst später fortsetzen,- wahrscheinlich erst im Oktober. Ich würde sie aber gerne noch selbst zu Ende bringen, sollte niemand etwas d...
by Ragnar
July 20th, 2010, 7:24 am
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Der Vampir by Wladyslaw Reymont - hok
Replies: 58
Views: 9275

Nach einer Ewigkeit habe ich nun den ersten Teil des zweiten Kapitels eingestellt. Die Korrekturen für den ersten Teil nehme ich heute Abend auf, und werde das dann in den nächsten Tagen dementsprechend ändern.