Search found 3 matches

by Jaymundo
February 5th, 2021, 2:20 pm
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 196390

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

Hi Wolfi, na, da hast du dir ja ganz schön was angetan bei deiner Zusammenfassung – herzlichen Dank dafür! Ich werde mich da jetzt in den kommenden 1-2 Wochen ein bisschen konkreter mit Seitenzählen, Einteilen der Abschnitte, Suchen eines DPL und dem ganzen Gscher beschäftigen. Ich sehe den Walden j...
by Jaymundo
February 4th, 2021, 7:36 pm
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 196390

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

Tag zusammen, Servus und Grüeziwohl! Mein Name ist Jay, ich bin seit ca. 5 Jahren regelmäßiger Librivox-Hörer (dabei hauptsächlich in den englischen Bücherregalen zu finden) und habe mich nun endlich auch als Vorleser angemeldet. Um euch nicht auch noch ein Ohr abzukauen (das habe ich bereits im New...
by Jaymundo
February 4th, 2021, 4:19 pm
Forum: New Here? Introduce Yourself!
Topic: New kid on the block [DE/EN]
Replies: 2
Views: 734

New kid on the block [DE/EN]

Hi all Librivoxers! My name is Jay, calling in from Leicester, UK – ey up to any fellow Rateyes ! – and I've just managed to find that elusive key to the forum. Glad to be here! By way of introduction: I have been an avid LV listener for around 5 years (Peter Yearsley and Mark F. Smith among my favo...