Search found 2 matches

by piLo
January 6th, 2021, 3:49 pm
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 196307

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

Hallo lieber Wolfi, vielen Dank für die Infos! Ich werde gerne alle Regeln und die richtige Reihenfolge einhalten! Scan der 1. Seite und 1 min Check lade ich die nächsten Tage hoch. LG und bis bald Martin
by piLo
January 6th, 2021, 2:03 am
Forum: Languages other than English: Help, Discussion, & Suggestions
Topic: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)
Replies: 449
Views: 196307

Re: [GERMAN] Deutsche Buch/Text Vorschlaege (book discussion)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne folgendes Buch vorschlagen: PÄPSTIN JOHANNA von Emmanuel Rhoidis. Erschienen auf Deutsch Leipzig 1904. Autor und Übersetzer sind beide bereits seit 70 Jahren tot. Ich habe das Buch antiquarisch erworben und würde es gerne solo einlesen. Zunächst sollt...