Search found 7 matches

by Weihnachtsnase
November 7th, 2020, 4:01 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle
Replies: 238
Views: 17016

Re: [DEUTSCH] Adventskalender 2020 - availle

ups, sorry, wurde abgeändert. Ja früher hatten wir die Regel dass bei 30 Minuten dann 10 Sekunden sein sollte, das wurde aber abgeändert zu universal 5 Sekunden überall. Das Template wurde noch nicht verändert. Ist jetzt ok so. Sorry, konntest du ja nicht wissen. Gar kein Problem, wollte nur darauf...
by Weihnachtsnase
November 6th, 2020, 11:07 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle
Replies: 238
Views: 17016

Re: [DEUTSCH] Adventskalender 2020 - availle

nein absolut nicht. Ich höre da fast überhaupt keinen Unterschied. Super gut gemacht. Die Geschichte ist ja auch sehr rührend, also mir kamen am Ende die Tränen. Und wunderbar gelesen, hat Spass gemacht, zuzuhören. Danke für dein Feedback, Kitty/Sonia, das freut mich sehr zu hören!! > am Ende bitte...
by Weihnachtsnase
November 5th, 2020, 11:03 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle
Replies: 238
Views: 17016

Re: [DEUTSCH] Adventskalender 2020 - availle

Liebe Kitty, hier ist die Aufnahme für den 17. Dezember! Sorry, dass das so lange gedauert hat, ich hatte die Aufnahme fertig, habe dann aber beschlossen, sie doch noch mit einem gescheiten Mikro aufzunehmen. Leider hat etwas bei der Aufnahme nicht ganz funktioniert (ich habe noch nicht herausgefund...
by Weihnachtsnase
October 13th, 2020, 9:32 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle
Replies: 238
Views: 17016

Re: [DEUTSCH] Adventskalender 2020 - availle

ja du kannst ihn nehmen, da es doch schon etwas länger her ist, wo wir ihn angeboten hatten. Falls du allerdings selbst lieber was Neues lesen willst, dann hätte wir noch eine andere Charlotte Niese Geschichte auf Lager, und die wurde noch nicht gemacht: https://www.projekt-gutenberg.org/niese/erza...
by Weihnachtsnase
October 13th, 2020, 4:26 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle
Replies: 238
Views: 17016

Re: [DEUTSCH] Adventskalender 2020 - availle

hm ja ich denke das ist die gleiche Quelle die wir schon mal benutzt hatten, ist also wohl gemeinfrei. Danke. Danke dir für's Nachschauen! Dann geht es klar, dass ich den Text nehme? Wenn es unsicher ist oder blöd, weil er schonmal vorkam, kann ich mich auch neu umschauen... Benutzt du Audacity zum...
by Weihnachtsnase
October 12th, 2020, 10:26 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle
Replies: 238
Views: 17016

Re: [DEUTSCH] Adventskalender 2020 - availle

Hey! Ich würde gerne "Die falschen Weihnachtsbäume" von Charlotte Niese lesen :-). Ich bin ganz neu hier, habe aber Erfahrung mit Vorlesen. Sobald ich den Text bei "Projekt Gutenberg" finde, muss ich kein Copyright mehr prüfen, oder? hallo Weihnachtsnase ( :lol: passender Name z...
by Weihnachtsnase
October 11th, 2020, 11:22 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2020 - availle
Replies: 238
Views: 17016

Re: [DEUTSCH] Adventskalender 2020 - availle

Hey! Ich würde gerne "Die falschen Weihnachtsbäume" von Charlotte Niese lesen :-). Ich bin ganz neu hier, habe aber Erfahrung mit Vorlesen. Sobald ich den Text bei "Projekt Gutenberg" finde, muss ich kein Copyright mehr prüfen, oder?

Liebe Grüße!
Weihnachtsnase