Search found 57 matches

by MelS
March 24th, 2024, 9:06 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa
Replies: 101
Views: 15403

Re: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa

Hallo allerseits, ich habe nun endlich wieder einigermaßen meine Stimmkapazität zurück. Der heutige Aufnahmeversuch läuft unter "sie hat sich redlich bemüht..."; ihr glaubt gar nicht, wie laut ein Sonntag sein kann. Gerade quietscht eine Hündin an der Treppe, die auch gerne (wie sonst) mit...
by MelS
February 12th, 2024, 7:13 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa
Replies: 101
Views: 15403

Re: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, ich hatte in den letzten Wochen nicht viel Zeit und Ruhe (oder auch Stimme) um die 1 und 30 einzulesen. Könnte ich bitte eine Verlängerung bis zum 15.3. bekommen? Jetzt gerade habe ich Zeit, aber meine Stimme ist angeschlagen (nach den Versuchen in einer vollen Karnev...
by MelS
December 11th, 2023, 11:30 am
Forum: Post Your 1-Minute Test Recording Here
Topic: one min test - MelS [OK]
Replies: 4
Views: 220

Re: one min test - MelS

Thanks a lot for your feedback!

I already added curtains to the walls around the desk. It was much worse. I'll check if foam could work better but I'm glad it's not urgent. :D
by MelS
December 11th, 2023, 10:14 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa
Replies: 101
Views: 15403

Re: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa

Hallo ihr drei,

ich liebe Märchen und würde auch gerne (nach laaaanger Zeit wieder) mithelfen. :oops:
Kann ich bitte (erstmal) die 1 und die 30 lesen?

Viele Grüße
Mel
by MelS
December 11th, 2023, 10:10 am
Forum: Post Your 1-Minute Test Recording Here
Topic: one min test - MelS [OK]
Replies: 4
Views: 220

one min test - MelS [OK]

Hey there, I'm back after a long time with the same hardware but in a new home.

https://librivox.org/uploads/tests/test_mels.mp3

Thanks in advance for checking!
Is there too much echo?

Cheers,
Mel
by MelS
September 15th, 2020, 9:49 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][Kurzgeschichten]Kunterbuntergang des Abendlandes - kit
Replies: 264
Views: 23137

Re: [FULL][Deutsch][Kurzgeschichten]Kunterbuntergang des Abendlandes - kit

Meine letzten hier: https://librivox.org/uploads/kitty/kunterbuntergang_26_klabund_128kb.mp3 01:44 https://librivox.org/uploads/kitty/kunterbuntergang_27_klabund_128kb.mp3 03:03 Liebe Grüße Mel Thanks again, Mel! This time I've got some PL notes: Section 26: 0:32 - the text says "stickte Tante...
by MelS
August 26th, 2020, 5:24 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][Kurzgeschichten]Kunterbuntergang des Abendlandes - kit
Replies: 264
Views: 23137

Re: [FULL][Deutsch][Kurzgeschichten]Kunterbuntergang des Abendlandes - kit

Kudrna wrote: August 25th, 2020, 10:38 pm
MelS wrote: August 25th, 2020, 12:14 pm Vielen lieben Dank, Bernd.

Hier mein erster Abschnitt:
https://librivox.org/uploads/kitty/kunterbuntergang_18_klabund_128kb.mp3
02:07

Liebe Grüße
Mel
Hello Mel,
thanks for the recording, it's PL OK :thumbs:
Thanks a lot!
by MelS
August 25th, 2020, 12:38 pm
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [Deutsch]Der Roman der XII von Gustav Falke (1853 - 1916) und anderen-mas
Replies: 250
Views: 29621

Re: [Deutsch]Der Roman der XII von Gustav Falke (1853 - 1916) und anderen-mas

:D Ja, ich wollte das jetzt endlich abhaken. :thumbs: Schöne Geschichte, freu mich schon sie zu hören, wenn sie fertig ist.