Search found 336 matches

by KateG
January 10th, 2024, 9:49 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa
Replies: 101
Views: 14152

Re: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa

Hallo Kathi, zu Abschnitt 28 gibt es eine Anmerkung: 00:54,75, Seite 226, letzte Zeile Soll: "... er sich umhergetrieben h aben mag." - Ist: "... er sich umhergetrieben ??? mag." Abschnitt 29 ist PL OK Beste Grüße aus dem Nordwesten Theo Danke für den Hinweis, Theo! Hier ist die...
by KateG
January 7th, 2024, 4:46 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa
Replies: 101
Views: 14152

Re: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa

Hi Friedrich, Hi Theo, ich bin zwar noch ein bisschen heiser, aber ich hatte so große Lust was aufzunehmen :lol: Deshalb kommen hier Abschnitte 28 und 29: 28 https://librivox.org/uploads/lorda/finnischemarchen_28_schreck_128kb.mp3 Länge: 03:22 29 https://librivox.org/uploads/lorda/finnischemarchen_2...
by KateG
January 4th, 2024, 2:18 am
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa
Replies: 101
Views: 14152

Re: [Gruppe][deutsch] Finnische Märchen, übersetzt von Emmy Schreck - loa

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne für die Abschnitte 28 und 29, die mit dem Fuchs, melden :mrgreen:
Im Moment kämpfe ich noch ein bisschen mit einem Husten, aber ich hoffe, dass ich bald wieder "aufnahmefähig" bin :wink:

Nachträglich noch ein frohes neues Jahr und liebe Grüße!
Kathi
by KateG
September 27th, 2023, 3:28 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Die Biene Maja und ihre Abenteuer, von Waldemar Bonsels (1880 - 1952) - loa
Replies: 108
Views: 16167

Re: [Gruppe][Deutsch] Die Biene Maja und ihre Abenteuer, von Waldemar Bonsels (1880 - 1952) - loa

Hallo Kathi, so weit ist der Abschnitt OK, aber die Stille am Anfang ist mit etwas mehr als 2,5 Sekunden doch etwas zu lang :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Theo Ups :oops: Sorry, dass mir das durchgegangen ist! Hier ist die "gekürzte" Variante :lol: https://librivox.org/uploads/...
by KateG
September 9th, 2023, 1:43 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Die Biene Maja und ihre Abenteuer, von Waldemar Bonsels (1880 - 1952) - loa
Replies: 108
Views: 16167

Re: [Gruppe][Deutsch] Die Biene Maja und ihre Abenteuer, von Waldemar Bonsels (1880 - 1952) - loa

Ich würde mir dann auch gerne noch Abschnitt 8, "Die Wanze und der Schmetterling" schnappen :mrgreen:
by KateG
August 21st, 2023, 2:36 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Die Biene Maja und ihre Abenteuer, von Waldemar Bonsels (1880 - 1952) - loa
Replies: 108
Views: 16167

Re: ~[Gruppe][Deutsch] Die Biene Maja und ihre Abenteuer, von Waldemar Bonsels (1880 - 1952) - loa

Hallo Bernd!

Für die Biene Maja tauche ich nochmal aus der Versenkung auf :clap: :mrgreen:

Ich würde gerne Abschnitt 2 übernehmen (später vielleicht auch mehr, falls noch etwas übrig bleibt).

Liebe Grüße
Kathi
by KateG
November 8th, 2022, 9:09 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2022 - ava
Replies: 138
Views: 4244

Re: [DEUTSCH - HOLIDAYS] Adventskalender 2022 - ava

Das trifft sich ja dann ganz hervorragend alles :9: Hier sind sie schon die beiden Gedichte: 01: Schlittenlied https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2022_01_various_128kb.mp3 Länge: 2:22 23: So selig, dass Stunden https://librivox.org/uploads/availle/adventskalender2022_23_various_128k...
by KateG
November 7th, 2022, 11:59 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Adventskalender 2022 - ava
Replies: 138
Views: 4244

Re: [DEUTSCH - HOLIDAYS] Adventskalender 2022 - ava

Hallo zusammen! Dieses Jahr habe ich den Adventskalender nicht verpasst, wie schön! Ich würde gerne, wenn möglich, zwei Gedichte beisteuern und zwar: Schlittenlied von Gustav Schwab: http://www.zeno.org/Literatur/M/Schwab,+Gustav/Gedichte/Gedichte/1.+Lieder+und+vermischte+Gedichte/Schlittenlied?hl=w...
by KateG
April 5th, 2022, 3:01 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][Kurzgeschichten]Aus dänischer Zeit by Charlotte Niese - kit
Replies: 135
Views: 13207

Re: [OPEN][Deutsch][Kurzgeschichten]Aus dänischer Zeit by Charlotte Niese - kit

Es sind dir ein paar kleine Fehler unterlaufen: > 14:09 : (p. 376) "hat dein Vater denn nicht in seine Bibel ge schrieb en, wann du geboren bist ?" - du sagst "ge strich en" > 15:09 : (p. 377) "ein grosses Seil hing aufgespannt zwischen zwei Balk en" - du sagst " ...
by KateG
April 2nd, 2022, 1:39 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][Kurzgeschichten]Aus dänischer Zeit by Charlotte Niese - kit
Replies: 135
Views: 13207

Re: [OPEN][Deutsch][Kurzgeschichten]Aus dänischer Zeit by Charlotte Niese - kit

Ich würde gerne "Die Wiege" übernehmen 😀 hallo Kathi, schön dich mal wieder zu sehen. :9: Vielen Dank für die Hilfe, die Wiege gehört dir. Freue mich schon drauf. Sonia Hi Sonja, ja, ich finde es auch schön, endlich wieder Zeit und Gelegenheit für Librivox zu haben :9: Hier kommt die Wieg...
by KateG
March 24th, 2022, 12:56 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Miniaturen, von Carl Hauptmann (1858 - 1921) - loa
Replies: 115
Views: 8713

Re: [Gruppe][Deutsch] Miniaturen, von Carl Hauptmann (1858 - 1921) - loa

Hallo Kathi, Abschnitt 08 ist jetzt :thumbs: PL OK :thumbs: Bei Abschnitt 11 ist eine Korrektur nötig: bei 00:24,9 – Seite 152, erste Zeile, Soll: "... lang wie ..." - Ist: " lag wie ..." - das "lag" verändert die Beschreibung und dann vielleicht noch einer der Lesefeh...
by KateG
March 20th, 2022, 7:36 am
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE] Miniaturen, von Carl Hauptmann (1858 - 1921) - loa
Replies: 115
Views: 8713

Re: [Gruppe][Deutsch] Miniaturen, von Carl Hauptmann (1858 - 1921) - loa

Hallo zusammen, entschuldigt bitte den verwirrenden Post von vorher. Hätte ich mittlerweile besser wissen können :wink: Vielen Dank, Theo, für dein aufmerksames Ohr und Auge - die Fraktur hat mich in dem Fall wirklich vor eine Herausforderung gestellt :lol: Hier ist die korrigierte Version von Absch...
by KateG
March 15th, 2022, 1:15 pm
Forum: Completed Projects
Topic: [COMPLETE][Deutsch][Kurzgeschichten]Aus dänischer Zeit by Charlotte Niese - kit
Replies: 135
Views: 13207

Re: [OPEN][Deutsch][Kurzgeschichten]Aus dänischer Zeit by Charlotte Niese - kit

Hi Sonia!

Ich würde gerne "Die Wiege" übernehmen 😀

Liebe Grüße
Kathi