Search found 5 matches

by Frankie887
May 1st, 2019, 5:42 pm
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle
Replies: 507
Views: 70513

Re: [DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle

Noch eine Frage zum Dialog! Sollte ich die Tarnowska in einer höheren Stimme zitieren, oder den kompletten Dialog lieber auf der gleichen Höhe vorlesen?
by Frankie887
April 30th, 2019, 5:36 pm
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle
Replies: 507
Views: 70513

Re: [DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle

Kurze Frage zu Abschnitt 7! Hier ist ein kurzer Ausschnitt vom Text: Naumow: »Ich sage die reine Wahrheit. Ja, die Gräfin sagte, wenn ich nicht fahren wolle, solle ich bleiben, aber sie werde Trubetzkoi schicken.« Tarnowska: »Das ist nicht wahr! Ich habe Ihnen sogar von der Reise abgeraten.« Naumow ...
by Frankie887
April 30th, 2019, 5:04 pm
Forum: Readers Wanted: Languages other than English
Topic: [DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle
Replies: 507
Views: 70513

Re: [DEUTSCH] Interessante Kriminal-Prozesse, Teil 2 - availle

Lieber Frankie, Deine Stimme ist der Hammer! :9: Es täte mich überhaupt nicht wundern, wenn Dich ein Hörbuch-Headhunter von der Stelle weg engagieren würde. Du erzählst wunderbar und sprichst klar, deutlich und mit genau der richtigen Portion Feingefühl...und Dein schönes Hochdeutsch erst...hach......